Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Fans+Freunde der SG Hameln
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Burhenne, Sebastian, Patty, detlef, Microman

Fans

Startbeitrag von Microman am 25.05.2002 09:05

Hallo Fans , mich würde mal interessieren ob ihr weiterhin so zum VFL haltet wie zuvor . Ist ja nicht Selbstverständlich , wenn man Bundesligastars die Daumen gedrückt und jetzt irgendwelchen Nobody `s die Stange hält . Würde mich sehr darüber freuen . ( Wäre auch selbst betroffen davon )

Antworten:

Du scheinst ja ne super Meinung von uns Fans zu haben.
Wir sind mit der Mannschaft auf-und abgestiegen,also wieso
sollen wir jetzt weg bleiben?

Es ist jetzt für die neue Mannschaft doch wohl leichtes die Fehler nicht zu wiederholen,sondern den Kontakt zum Fan
wieder herzustellen.Die neue Truppe kann auch verlieren,aber es kommt auf das Wie an.

Man sieht sich in der Halle Nord.

detlef

von detlef - am 25.05.2002 11:22
Auf jeden Fall werde ich Fan bleiben!!!
Ist doch keine Frage!! Ob nun 1. Liga oder Regionalliga!! Mit der neuen, hoffentlich jungen Mannschaft kann man hier was aufbauen!! Und ich denke auch, dass die Mannschaft wieder vermehrt Kontakt zu den Fans aufnehmen muss!!

In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Spiele in der Regionalliga und wer weiß, vielleicht in 1-2 Jahren wieder 2. Liga!

Gruß
Patty

von Patty - am 25.05.2002 15:05
Es werden sicherlich die meisten Tribünensitzer nicht mehr zum Vfl gehen...aber wir wahren Fans werden 100% hinter unserem Vfl stehen!!!

Gruß
sebastian

von Sebastian - am 26.05.2002 10:26
Hallo "Micromann",
weißt Du als "selbst Betroffener", ich war schon mal Deutscher-Meister in der
A-Jugend, dresche seit 10 Jahren die Trommel (übrigens meine eigenen im Wert von etwa 1.700,- €) und jetzt für die: 1. Herren
2. Herren
3. Herren
A-Jugend männlich
B-Jugend weiblich/männlich
1. Damen
2. Damen

Entschuldige bitte: Ich - daß heißt Wir vom Fan-Club + speziell auch von den
Trommlern finde Deine Aussage schon fast beleidigend
gegenüber den Fans.

Wenn Du Dich äußerst "bin ja auch selbst betroffen" - dann sage ich Dir nur -
wir haben schon Handball gespielt und als Fans die Mannschaften unterstützt,
als Du anscheinend noch nicht geboren bzw. nirgends als annehmbarer Spieler
im Gespräch warst. Deine Meinung von den Hamelner Fans zeugt von
absolutem Unwissen und es wäre gut, wenn Du in Zukunft Deine sogenannte
"Meinung" für Dich zu Hause unter der Bettdecke halten würdest.

Ich hoffe, daß ich mich auch für Dich verständlich ausgedrückt habe.

Als Fan und gelernter Handballer kann ich auf Deine amateurhafte Meinung
in der Zukunft wirklich verzichten.

Wenn Du wirklich selbst betroffen bist, kennt Du mich eh´ und Du könntest
mir wirklich dann mal was Vernünftiges antworten bzw persönlich sagen.

Bis dann


Microman schrieb:

Zitat

Hallo Fans , mich würde mal interessieren ob ihr weiterhin so
zum VFL haltet wie zuvor . Ist ja nicht Selbstverständlich ,
wenn man Bundesligastars die Daumen gedrückt und jetzt
irgendwelchen Nobody `s die Stange hält . Würde mich sehr
darüber freuen . ( Wäre auch selbst betroffen davon )


von Uwe Burhenne - am 28.05.2002 23:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.