Und wir haben den Pokal HALLELUJA

Startbeitrag von basti am 17.06.2002 13:59

und wir haben den Pokal halleluuuuja !!!

Wiedermal ein Erfolg hatt die Fan-Club- Mannschaft zu vermelden !!!
Wir haben zusammen mit unseren Freunden aus Lemgo denn 1. Platz beim Fanclub Turnier in Solingen gemacht !!!
Durch eine Überzeugende Mannschaftleistung !!!

Die Vorrunde wurde gegen Lemgo (11:9), Bad Salzuflen (14:8) und Düsseldorf (16:9) souverän gewonnen und im Halbfinale war Eisenach (12:8) auch kein Gegner !!!

Auf jedenfall hatte ich noch nie so viel Spass wie am diesen Wochenende !!
Liebe Grüsse an die die mit waren (Sebastian, Jan, Steffi, Sabine, Chris, Christian M., Regina und DUBI (Gruppenkuscheln))

bis heute abend !!!
Basti

Antworten:

Na herzlichen Glückwunsch!!! So muß das sein! Kenne ich auch noch aus meiner aktiven Zeit beim Fan-Club!

Die Abende waren immer am schönsten, lustig, feuchtfröhlich und einfach geil!

Glückwunsch an das Team
Gordon

von Gordon - am 17.06.2002 15:38
...und trotzdem hat sich Wolle köstlich amüsiert *sing*

komm heut net wegen körperlicher aufbauphase und sonnenbrand...viele grüsse an die "Meistermannschaft" und natürlich alle anderen...

bis nächsten Montag (wenn training is) oder spätestens in Kiel!!!

Jan

von Jan - am 17.06.2002 16:50
ja ja der kleine gordon wieder

von Stricher - am 18.06.2002 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.