Leider gibt es immer noch einige Menschen

Startbeitrag von rabe am 23.07.2003 20:35

Leider gibt es immer noch einige Menschen, die unsere Seiten besuchen und in dem Glauben kommen, das unser Team nur für sie da zu sein hat. Wer unsere Hinweise und Regeln gelesen hat, der müsste eigentlich wissen, warum es diese Seite gibt und wozu sie da ist. Unsere Teammitglieder, selbst alle behindert und Betroffene des ST nehmen es trotzdem zusätzlich auf sich einige kleine texte zu schreiben um sie hier zur Verfügung zu stellen. Dies geschieht oftmals mühsam, weil die Teilnahme im Team letztendlich doch oft zur Belastung wird. Wenn ihnen dann noch zugemutet werden soll, auch noch emails zu beantworten. Dann geht das einwandfrei über ihre Belastungsfähigkeit hinaus. Leider haben wir dann auch da ein paar User, der unseren Teammitgliedern, tatsächlich im Kleinkindverhalten, böse Emails schreiben, in den Moment wo sie nicht genügend im Mittelpunkt stehen. Wahrscheinlich um ihren Frust, so abzureagieren. Das mag vielleicht in diesen Moment ein eine Erleichterung sein. Wird aber auf Dauer gesehen, nicht sonderlich nützlich sein.

Ich sage hier noch mal ganz deutlich, wer sich den Anweisungen der teammitglieder, insbesondere der Moderatoren und Admins widersetzt oder nicht Folge leistet, fliegt aus unserem Forum raus. Und jene die unsere Regeln nicht respektieren. Jene, die meinen unsere Teammitglieder anschreiben zu müssen werden auch sofort entfernt!

Ich hoffe das war jetzt deutlich.

Liebe Grüsse

rabe

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.