Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harti, Max, DerGecko, GalantE38, Marcel

Auspuff

Startbeitrag von Marcel am 19.11.2001 18:26

Gib es nee möglichkeit ein carisma lauter zu bekommen ohne sich einen neuen auspuff zu kaufen

Mfg Marcel
Antworten:
ich denke schon....nimm dir ne Bohrmaschine, nen 13er Bohrer und leg los.....schu ist er lauter ;o)

einfacher gehts ni

von GalantE38 - am 19.11.2001 18:53
Schau lieber nach, ob vor der Trommel des Luftfilters nicht vielleicht ein Ansaugstutzen zum Rahmen außen ist.....wenn du diesen Schnorchel abmachst,
dann zieht der Wagen seine Luft immer noch durch den Luftfilter, und der Sound wird deutlich eindrucksvoller!
Vorraussetzung ist, dass diese Vorrichtung bei Carisma auch so vorhanden ist wie beim Colt. Bei Eclipse wird das auch oft gemacht, der(Eclipse) läuft dadurch sogar geiler, laut Aussage meines Mechanikers.
Und *g*, der TÜV hatte nix dagegen, bin so ohne Mängel mit mehr Sound über TÜV gekommen!! :cool:

von DerGecko - am 19.11.2001 19:55
Oder du schraubst den Endtopf ab und läßt ihn weg. :D

Markus

von Max - am 20.11.2001 11:27
...oder du legst die Zwischentöpfe durch eingeschobene Rohre lahm. Endtopf würde ich mir sparen, weil die Polizei, zumindest bei uns, ganz gerne mal drin rumpopelt und schaut, wie weit es da rein geht (wobei ein eingeschweißtes Gitter Wunder bewirken kann).
Tschüß H???? (bei solchen illegalen Tips gab ich meinen Namen nicht mehr preis - bin doch kein Verbrecher - Hihi!)

von Harti - am 29.11.2001 00:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.