Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
CK, Tom(blackcolt), direktor, Thorsten (NCG), Chaos C60, rene

CAO GTI - Heckspoiler entfernen möglich ?

Startbeitrag von CK am 08.02.2002 00:10

Also ich finde den Heckspoiler eigentlich nicht so doll, kann man den herunterschrauben, ohne große Probleme zu bekommen... ?
Also ich fahre hauptsächlich in der Stadt herum, kaum Autobahn.

Antworten:

Die Spoiler die ich kenne sind alle geklept und geschraubt. Die Schrauben sind ja kein Problem aber der kleber könnte etwas hartnäckig sein.

von rene - am 08.02.2002 06:36
Ja, das mit dem Kleber ist nicht so leicht, aber wie wichtig ist den der Spoiler ?Nicht daß ich dann schon mit 140 kmh abhebe ? Verliert das Auto dann die ABE ?
Danke für die schnelle Antwort !

von CK - am 08.02.2002 08:07
der Spoiler ist ein Anbauteil, welches entweder ein Teilegutachten oder eine ABE hat(wenn es original dran war und nicht nachträglich drangebastelt wurde). Wenn du es abbaust, passiert gar nichts, weder rechtlich noch aerodynamisch. Das ist nur Design!

Kannste ja hier mal anbieten, kann bestimmt jemand gebrauchen!

Übrigens wenns geklebt ist, dann kannste mit nem Fön oder nem Heißluftgerät den Kleber lösen.

MfG Tom

von Tom(blackcolt) - am 08.02.2002 08:40

Danke für die Infos

Danke für die schnelle Antwort !

von CK - am 08.02.2002 08:46

Re: Danke für die Infos

:cheers:

von Tom(blackcolt) - am 08.02.2002 08:52
aber wenn er geschraubt ist bleiben ja dann noch die Löscher und das sieht bestimmt net so toll aus!!!

von Chaos C60 - am 08.02.2002 10:48
zuspachteln :D

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 08.02.2002 12:59

@CK

falls du das teil loswerden möchtest, ich hätte interesse!

von direktor - am 08.02.2002 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.