Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick, zaky

Stoßstange (ab 98)!!! auf Colt Bj.96!!!

Startbeitrag von Patrick am 20.03.2002 21:33

Würde mir gerne eine Stoßstange (sie ab 98 gebaut wird) kaufen und umbauen wie auf www.schubbis-garage.de (der RS-Stoßfänger)! Mein Problem is jetzt, dass ich nicht weiß ob diese Stoßstange auf meinen Colt (Bj.96/andere Stoßstange) passt!
Danke Patrick

P.S.: Weis jemand ob die anderen Scheinwerfer auch reinpassen???

Antworten:

hallo!
ist der 96er schon der CJ?
wenn ja dann glaube ich passt die stoßstange ab dem 98er drauf (das ist die mit den linsen oder?)
die staßstangenhalterung müsste eigentlich bei allen CJs gleich sein, warte aber lieber noch auf andere postings :) bin mir nicht 100% sicher!

von zaky - am 20.03.2002 21:51
Ja handelt sich schon um nen CJO (Bj.96) und ist die Stoßstange die in Verbindung mit den klaren Scheinwerfern verbaut wird!

von Patrick - am 20.03.2002 21:59
stimmt das jetzt was zaky gesagt hat oder nicht??
erbitte um antwort
Patrick

von Patrick - am 21.03.2002 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.