Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
stefan, Norman, rübe, spud

Welche felgen kann ich auf dem ca0 colt bj. 94 fahren

Startbeitrag von stefan am 23.03.2002 10:36

Hi!!!

möchte mir gebrauchte felge kaufen. jetzt weiß ich aber nicht wie der lochkreis ist?
kann mir da jemand helfen?

danke
gruß
stefan

Antworten:

Moin

4 x 100 :)

von rübe - am 23.03.2002 11:05
Hi!!!

also kann ich mir jetzt jede felge die nen lk von 4 x 100 hat draufziehen, oder brauch ich da ein gutachten für mein colt ca0?

gruß
stefan

von stefan - am 23.03.2002 11:37
musst du mal den Verkäufer fragen nicht jede Felge ist für jedes Auto zugelassen

von spud - am 23.03.2002 11:38
es liegt daran das jede felge ne andere einpresstiefe hat !
ich durft aufgrund der ET keine honda crx felge (mit dem gleichen lochkreis) auf meinen colt ca0 machen ! geh zu nem mitsu händler und lass dir alle daten geben die du brauchst, dann gehste zum reifenhändler deines vertrauens und gut ist !

von Norman - am 23.03.2002 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.