Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daywalker C60, BOOZY, Chaos C60, rico

klappern

Startbeitrag von rico am 27.03.2002 11:52

Hi,

immer wenn ich meine Anlage im Ca0 aufdrehe, dann klappert bei mir hinten rechts etwas. Man hört es am meisten, wenn man draußen steht. Was kann ich dagegen machen?

Außerdem habe ich mir Federn eingebaut und nun habe ich solch ein blechernes klappern wenn ich über eine Holperpiste fahre. Kann das an den Federn liegen? Wie kann ich das abstellen?

Mfg rico
Antworten:
zum klappern : sieh nach ob alles i kofferraum fest ist wie z.b. Warndreieck und verbandskasten, oder kontrolliere mal das Nr. Schild

von Chaos C60 - am 27.03.2002 16:03
wenn der wagen tiefer ist muss mal den kotflügel anschauen vieleich sitzt das radl da auf und mit der musik anlage nimm einmal die inen tapetn runter vieleich ist da ein klamerl locker tschau BOOZY

von BOOZY - am 27.03.2002 16:44
Hab das bei meinem Lancer auch. War früher schlimmer, hab die hintere Verkleidung abgemacht und Dämstoff zwischen gelegt. (ist nen bisschen Arbeit) aber jetzt lüppt dat. MfG Karl

von Daywalker C60 - am 27.03.2002 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.