Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sebastian, Philipp, KABA, Max, Chaos C60

Bremsen für C50

Startbeitrag von Sebastianam 27.03.2002 13:08

Hallo,
was kann man an größeren Bremsen in einen Colt c50 einbauen, im Falle einer Leistungssteigerung?

MfG Sebastian
Antworten:
Kommt immer drauf an, was für ne Leistungssteigerung. Was haste denn vor ? :D



von KABA - am 27.03.2002 13:09
Ich wollte eigentlich den 2.0 16V Turbo aus dem Eclipse einbauen. und danach vielleicht noch was dran machen :-)

von Sebastian - am 27.03.2002 13:13
Mail mal an :
mister.snoik@gmx.de

Der hat das mit seinem C50 auch gemacht :spos:

Ciao Thorsten :cheers:



von KABA - am 27.03.2002 13:15
Hallo,

hab in meinem Colt nur vorne gelochte und geschlitzte Scheiben und nicht orignale Bremsklötze montiert. Hinten alles original und neu. Die Bremswirkung ist super und kürzlich waren die vorderen Scheiben glühend und hatten den Umständen entprechend immer noch eine gute Bremsleistung. Nachträglich habe ich dann gemerkt, dass in meinem Fall eher das Öl versagt hat als die Bremsanlage....

Gruss Philipp

von Philipp - am 27.03.2002 13:20
Gibst die Bremsen einfach so zu kaufen und passen die auch einfach so?
was kosten die Bremsen?

von Sebastian - am 27.03.2002 13:24
Wie die genauen Vorschriften sind weiss ich nicht, ich hab auch den 1.6 Motor drin.
Auf alle Fälle sind die von Bremsa und ich denke schon, dass die passen...haben auch die gleiche Grösse.

von Philipp - am 27.03.2002 13:32
und ich hab knapp 500 SFr. für Materialkosten berappen müssen, das hiesst Scheiben + Klötze

von Philipp - am 27.03.2002 13:32
frag MILKA der hats gemacht!

von Chaos C60 - am 27.03.2002 16:08
Hab in meinem Colt die Bremsen aus nem EVO III drin. Kann jetzt nur noch 15 Zöller draufmachen. Dazu mußte ich die komplette Aufhängung von einem Galant E39 ändern.
Markus

von Max - am 27.03.2002 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.