Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, Norman, Lupo, Max, ron, Ron!, flowtech, Knaepper, nat, SibirianTiger, ... und 3 weitere

Mitsu von VW übernommen!

Startbeitrag von Ball am 31.03.2002 23:36

Die Rezession in der Japanischen Wirtschaft hat einen weiteren tragischen Höhepunkt erreicht:
Mitsubishi Motors wurde auf Grund der stark angespannten finanziellen Lage, mit Zustimmung von Daimler-Chrysler, vom VW-Konzern übernommen.
Vorstandschef Piech sieht hier die Möglichkeit die Sparte der Kleinstwagen der VW-Familie neu zu besetzen. Mitusbishi Motors soll unter Skoda und Seat angesiedelt werden und wird wohl auch an das Plattformkonzept des VW-Konzerns eingegliedert.
Außer den Geländewagen werden wohl alle Modelle eingestellt. Piech geht davon aus, daß die neuen Modelle, in der Größe eines Smart, im Jahre 2005 vom Band laufen werden. Wann die alten Modelle vom Markt genommen werden steht aber wohl noch nicht fest.
Antworten:
hehe heut is der 1. april gell? :-)



von nat - am 31.03.2002 23:44
Hallo!
Das will ich aber stark hoffen das dass nur ein April Scherz ist!
Ich als zukünftiger Eclipse Fahrer sage nur Pfui dazu (Smart bähh!!!)

von SibirianTiger - am 01.04.2002 00:09
Mann o mann,

mit sowas macht man aber keine Witze!

von bte - am 01.04.2002 07:33
heftige sache,..........................du scherzkeks.....................
mitsus mit nem VW emblem............................arghhhhhhh
und schon sind se alle von den oberen plätzen der adac test´s verschwunden!................... :-(
keep cool.............
kais

von Kais - am 01.04.2002 08:10
APRIL APRIL!!!!

von Chaos C60 - am 01.04.2002 08:19
Mein Herz! :-)

von Knaepper - am 01.04.2002 11:16
*herzsollwiederanfangenzuschlagen*

wieso fall ich jedes jahr auf so was rein :) *gg*

guter witz

von flowtech - am 01.04.2002 11:40
was ein schrecken !

von Norman - am 01.04.2002 14:11
Puh, anfang´s war ich echt schockiert, aber zum Glück ist ja heute der 1.April!

von Lupo - am 01.04.2002 14:31
Wär doch lustig. Dann kriegt Lamborghini endlich einen V12 GDI mit 720PS
und 8l Verbrauch. :D :D :D :D :D
Markus

Colt C50 GTi turbo
Galant Dynamik 4
Lancer A170 turbo
Colt C50 GTi orig.

von Max - am 01.04.2002 22:13
:joke: das muss man sich mal vorstellen aber zum glück ist das alles nur ein dummer Aprilscherz!

von Chaos C60 - am 02.04.2002 10:26
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

von Ron! - am 02.04.2002 11:57
;D

von ron - am 08.04.2002 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.