Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ullerich, don.rumata, Heiko K., Harald Kucharek

"Pornos" on Moon :-)))

Startbeitrag von Ullerich am 20.06.2012 07:23

Hi,
(Susi, schau gefälligst weg!) ;)

schon gelesen: [news.discovery.com] :D

Was lernen wir daraus: auch die Astros sind nur Menschen und Männer.

Ulrich

Antworten:

In "From the Earth to the Moon" von HBO in der Apollo 12 Episode, ist es sogar eingebaut :D

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 21.06.2012 16:16

[OWT] Danke für den Hinweis.

.

von Ullerich - am 22.06.2012 07:30
Ich bin gerade durch ein paar alte Mails gegangen. Ist schon über 10 jahre her dass das ALSJ-Team Originalscans der betreffenden Playboy-Seiten zirkulierten und wir diskutierten, ob wir die Damen kontaktieren um das ALSJ noch um ein paar Anekdoten zu ergänzen...

Übrigens hatten Young und Collins bei Gemini X auch Playgirls auf der Innenseite ihrer Bullaugen-Sonnenblenden. Es gab da wohl eine Affäre weil die Damen auf der Post-Landing Pressekonferenz aufzutauchen drohten...

von Harald Kucharek - am 23.06.2012 16:41
Hi Harald,

Zitat
Harald Kucharek
Ist schon über 10 jahre her ...


Nun ja, gewisse Dinge dauern bei mir halt länger. :D

Ulrich

von Ullerich - am 23.06.2012 16:45

playgirls?!

Psst Harald, "Playgirl" war die Zeitschrift mit den nackten Männern, mangels Nachfrage und fehlender Bereitschaft männlicher Stars, sich hüllenlos zu präsentieren, eingestellt.
Angeblich bei homosexuellen Männern beliebter gewesen als bei heterosexuellen Frauen.
Ist zwar nicht ausgeschlossen, dass Astronauten so etwas an ihre Bullaugen gepinnt hatten, aber doch SEHR unwahrscheinlich ;-) *g* D.R.

von don.rumata - am 25.07.2012 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.