Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine - Board
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stubibaer, toppi, Xorron, pitcock, Webmav, Kaufkurse, Goldman Sucks, Bono

Glückwunsch an BoNo :-)

Startbeitrag von toppi am 13.08.2002 17:48

Die Zulassungsstelle hat beschlossen, das Magazin "Der Aktionär" zum Börsenpflichtplatt der Baden-Württembergische Wertpapierbörse zu bestimmen. Die Bestimmung ist befristet bis Ende des Jahres 2002.

Stuttgart, den 13. August 2002

BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE WERTPAPIERBÖRSE
- Zulassungsstelle -
Geschäftsführer

toppi

Antworten:

Hoffentlich ist damit

nicht auch ein Pflicht(mindest-)gewicht für die Leser des Blattes verbunden.

:D

Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an!

GMS

von Goldman Sucks - am 13.08.2002 17:53

Nur bis Ende 2002

Dann muss ich ja noch ein paar gute Artikel schreiben!

von Bono - am 13.08.2002 18:10

du schreibst für

den aktionär ?? *staun*

und ich dachte hier seien nur hobby-trader under verrrückte wie ich *g*

trotzdem gratz :D

von Xorron - am 13.08.2002 19:20

Hm, wie lang kuckst du schon regelmäßig n-tv? (falls überhaupt)

Bono hat früher immer dienstags vor schicker Hintergrundkulisse in Würzburg über Optionsscheine referiert... Dämmert's? ;-)

toppi

von toppi - am 13.08.2002 19:22

das kann ich doch nicht wissen *g*

ausserdem gucke ich kaum n-tv :D

also fällt mir auch kein gesicht dazu ein.. leider.. auch wenn mich das doch sehr interessiert..

zumindest würde mich mal interessieren was hier alle so machen..
weil das niveau in diesem board doch sehr hoch ist.. und es kein pusher-threads gibt..
und auch der spass nicht zu kurz kommt..

von Xorron - am 13.08.2002 19:27

NA ich schließ mich dem Glückwunsch erstmla an ...aber

Generell möcht ich doch sagen daß ich nicht gerade ein Fan des oben genannten Blattes bin ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen !!!!

Aber ich find da wurde ne zeitlang ziemlich mächtig gepuscht und nicht gerade seriös berichtet wer auch immer die Artikel verfaßt haben mag !!!!

Klar waren sehr erfolgreiche Zeiten dabei aber auch leider weniger erfreuliche dinge die ich nur am Rande verfolgt habe da en guter bekannter das Teil abonniert hatte und wegen einiger so genannter Renner ne Menge Kohle lassen mußte weil Aktien oder scheine Urplötzlich aus der Beobachtungsliste bzw dem Portfolio verschwunden waren ..... jedenfalls nach dessen Berichten !!!

HAb das ganze nicht mit der notwendigen sorgfalt selbst überprüft um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können aber seis drum !

Das dieses Blatt zum Börsenpflichtblatt wird wundert mich nu doch ein wenig

Ich hoffe ich zieh mir mit diesem Artikel nicht zuviel gegenwind an land aber das mußt ich nu auch einfach mal loswerden !!!

Wünsch Dir Bono trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit

Gruß und ciao bis denne

von Stubibaer - am 13.08.2002 20:11

falls Dir die eingestellte

Zeitschrift BörseNow besser gefiehl, lässt sich einiges aufklären :-)

viele Grüße an den Stubbianer,

und unter DAX 4000 sind Kaufkurse angesagt.
(hoffe ich zumindest)

von Kaufkurse - am 13.08.2002 20:41

Soldat

aber das nur gezwungener maßen *g*

von Webmav - am 13.08.2002 23:28

wie könnte man auch sagen? "in der not frißt der teufel fliegen"

:D

nichts für ungut, schließe mich an ;-)

tschö
pitcock



von pitcock - am 14.08.2002 07:48

Mit Börse Now hab ich mich niee beschäftigt !!!!!

aber ich laß mich trotzdem gern afklären !!!

Ich hoffe du hast recht mit deiner Dax Prognose bezweifel das qaber dennoc für die nächsten Tage !!!! sollten wer im Dow noch mal unter den GD im Daily fallen siehts düster aus mit long und nachdem Alan a die zinsen net gesenkt aber eien Senkung in Aussicht gestellt hab soweit ich informiert bin tipp ich eher mal auf down bis seitwärts !!

NA ja am Fr ist ja noch kleiner Verfallstag dann werden wer sehn ob das nur Windowdressing war oder obs wirklich weiter runner geht !!

Gruß

von Stubibaer - am 14.08.2002 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.