direktbroker

Startbeitrag von sweener am 17.07.2003 09:17

moin zusammen,
bin gerade auf der suche nach nem guten direktbroker, welchen könnt ihr denn empfehlen ? CoDi, Diba, Consors, etc. ?
intraday sollte auf jeden fall möglich sein und die kosten nicht zu hoch für eine durchschnittliche order von 1.000 mücken ...
wo seid ihr untergebracht ? ;-)
merci für support !
:cheers:
sweener

Antworten:

ich glaube ...

hi,

.... codi waere für deine belange ganz angebracht.

ich habe mehrere zur auswahl :-)

mfg
pitcock

von pitcock - am 17.07.2003 09:37

Re: ich glaube ...

hi pitcock ...
merci für die einschätzung (und dass du noch mit mit redest ;-)
bist du zufrieden mit codi, und haben die schwachstellen ?
kann ich bei denen eine position innerhalb einer minute wieder schließen ?
merci ;-)
sweener

von sweener - am 17.07.2003 09:40

upps, wenn ich mich nicht taeusche,

hi,

war ich bis jetzt eigentlich noch nie in verlegenheit gekommen, eine posi so schnell wieder zu schließen :confused:

die tan´s empfinde ich als schwachstelle, aber hauptsaechlich nutze ich auch den service.

natürlich spreche ich noch mit dir! :cool:

mfg
pitcock

von pitcock - am 17.07.2003 09:49

sessionstans

... wirds mit den sessiontans nicht einfacher ?
bei welchem broker bist du denn noch aktiv ;-)
gruß
sweener

von sweener - am 17.07.2003 09:50

sorry, durfte vorhin hier nicht rein :-(

mahlzeit,


ja mit denen ist´s better.

ansonsten hab´ ich noch entrium, dab + fimatex (in lauerstellung wg. euwax)

mfg
pitcock

von pitcock - am 17.07.2003 11:44

Re: sorry, durfte vorhin hier nicht rein :-(

hi nochmal danke !

mal ne persönliche frage: kannst du vom daytraden leben oder machst dus nebenbei ?

gruß

von sweener - am 17.07.2003 11:51

also nun wird´s aber zu

intim :p

nein, ich könnte z.zt. nicht davon leben, habe noch andere einkünfte
u.a. ´ne frau im öffentlichen dienst, kindergeld, welpenverkauf usw usw.

aber später eventl. mal, mal sehen...

mfg
pitcock

von pitcock - am 17.07.2003 12:32

;-)

dann viel erfolg, zur not können die welpen ja im öffentlichen dienst arbeiten und du kannst deine frau verkaufen ;-)

gruß,
sweener
:cheers:

von sweener - am 17.07.2003 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.