Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Doppelpass-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Murat, christian

Schaut euch das mal an Sensationel

Startbeitrag von Murat am 07.10.2002 21:54

Der FC Rabat verkauft/verleiht/tauscht folgende Spieler:

Tor:
Stojan Simeonov 28 Jahre Skill 51.71 Opt.Skill 58.93 Mw: 1.504.822
Ein Spieler der seinen Kasten oft sehr schön verteidigt hat doch durch eine überzahl an Torhütern die bei FC Rabat in der nächsten Sasion stattfindet wird der Spieler verkauft

Abw:
Charles Borg 28 Jahre Skill 49.82 Opt.Skill 60.26 Mw:1.442.891
Ein guter Spieler der seine Klasse in Mala zeigen kann, doch er wird trotzdem verkauft da FC Rabat umkrempelt!

Omi:
Michael Farrugia 27 Jahre Skill 47.59 Opt.Skill 60.63 Mw:1.346.780
Auch ein guter Spieler sowohl optisch als auch praktisch doch ebenfalls durch eine überzahl an Omis und wenig Einsatz von Omis wird der Spieler verkauft

Stu:
Nenad Mirosavljevic 24 Jahre Skill 47.35 Opt.Skill 61.81 Mw:1.693.096
Ein sehr junger und fleißiger Spieler der seine Qualität sehr gut bewiesen hat!
Wurde öfters mal als Joker eingesetzt und hat 5mal getroffen!
Der Spieler wird ungern verkauft doch es muss sein da FC Rabat in einer Geldkrise steckt! (Leihe auch möglich)

Antworten:

Ich wär an deinem Stu interessiert was willsten dafür haben wird dir die 20% + 1fss 70:30 für dich bieten :D

von christian - am 08.10.2002 13:03
Der Stürmer Nenad Mirosvljevic verlässt unseren Verein aber verlasst nicht unser Land! Er wechselt in die 2.Liga zu St. Marsaxlokk!
Charles Borg und Donovan Friggieri verlassen uns in Richtung Bulgarien!

von Murat - am 09.10.2002 18:28
Der Spieler Michael Farrugia verlässt auch unseren Verein!
Doch bleibt Malta erhalten!
Er wechselt in die 2.Liga B!


1.Malta
FC Rabat
[soccermanager.de]

von Murat - am 22.10.2002 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.