Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Optionsscheine
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
toppi, pitcock, KGBull, X-Ray, Goldman Sucks, SpeedMaster

berhan

Startbeitrag von pitcock am 04.02.2003 15:46

hat noch wer kontakt?

sah ihn zufällig mo.-morgen schreiben.

mfg
pitcock

Antworten:

Interessant!

Wo genau sahst Du ihn schreiben?Mini Webcam in Klopapierrolle? Hörtest Du ihn auch denken? Waddet nit all jit ... :confused:

:D

Gruß

GMS

von Goldman Sucks - am 04.02.2003 20:38

mini webcam in klopapierrolle?

nöö, seitdem berhan nur noch hakle-feucht benutzt, brachte ich doch die webcam
linksrheinisch unter :) :)

bin bei derivatecheck mal aus langeweile ins forum gegangen.
thema war irgendwas mit brokern + dort schrieb er mo. wat.

mfg
pitcock

ps: dat mikro im porzellan ist nur bis 77 dB belastbar :xcool:

von pitcock - am 05.02.2003 09:23

nur 77 DB?

hier kannst dein Mikro auf Geräuschempfindlichkeit testen....

[www.darmgas.de]

Gruß X-Ray


P.S.: Verrückt was es nicht alles im net gibt.....:eek::D

von X-Ray - am 05.02.2003 09:52

*prust*. jou, waddet nich allet so jibt!!

:D :D

öhm, hab keine soundcard :sad:

mfg
pitcock

von pitcock - am 05.02.2003 10:32

tja, PECH! *grins* (oT)

.

von SpeedMaster - am 05.02.2003 10:49

ich noch keine Lautsprecher. :-( (oT)

.

von toppi - am 05.02.2003 16:07

ach ja, kann mir jemand welche empfehlen?

Leistungsstark, platzsparend und von mir aus auch bisserl teurer.

gruß
toppi

von toppi - am 05.02.2003 16:08

Schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht,

so dass Du Dir gar schon "ein bisserl teure" Boxen leisten willst.
Ich vermute mal, dass es Dir jetzt nicht in erster Linie darum geht, die im angegebenen link abrufbaren Furze hochqualitativ wiederzugeben.
:)
Habe bei 'nem Bekannten, der viel ballert, ein futuristisch anmutendes Sammelsurium von etlichen Hoch- und Mitteltönern und einem Subwoofer gesehen, das ordentlich Krach gemacht hat. Bei ihm sind die Raumschiffe (die ja wegen des Vakuums eigentlich geräuschlos an einem vorübergleiten sollten) mit beeindruckendem 3D-Geröhre durch die Wohnung gedonnert. Ich habe ihm empfohlen, unter eine U-Bahnbrücke zu ziehen, da hätte er 'nen ähnlichen Soundtrack für lau,- das hat er als mein übliches Gelästere abgetan.
Aber sieh Dir's mal an, ich hab da 'nen link zu einem Anbieter:
[www.pearl.de]
Viel Spaß beim Krieg der Sterne!
KGB

von KGBull - am 05.02.2003 16:47

Klasse, danke!

wieder aufwärts?? was heisst denn hier "wieder" ?? :D

herzliche grüße
toppi

von toppi - am 05.02.2003 17:48

Hm. Das Design ist doch etwas arg exotisch... (oT)

.

von toppi - am 05.02.2003 21:27

Halt was für Spacecraft Ballerspezialisten! :) (oT)

:)

von KGBull - am 06.02.2003 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.