Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

Tagescollagen...

Startbeitrag von Heike Vay am 29.05.2011 17:54















und später dann:



Lotti Love

Heike

Antworten:

sIND TOLL GEWORDEN MUSS ICH SAGEN DANKE VIEL MAL SO fÄNGT DER tAG BESSER DIE nACHT JA GUT AN SCHNEIF HIHI LACH ABER WARTE NUR DU HAST AUCH NOCH WAS ZUM GRÜBELN WEITER OBEN

von rosalia.h - am 30.05.2011 19:02
Danke für das Kompliment, oh ich hoffe Du hattest nicht eine allzu unruhige Nacht wenn ja dann täte mir das wirklich sehr leid, - hihi. Aber wie ich Dich kenne, wird meine Nacht auch nicht gerade von der Ruhe sein, die man braucht.



von Heike Vay - am 31.05.2011 11:12
bitte bitte lesse mal weiter oben ok da habe ich was gemacht aber danger aktiv hihi lach

von rosalia.h - am 03.06.2011 21:21
Oh oh na ich glaub meine Nachtruhe die ich die ganze Zeit sooooooo schön genießen konnte ist ab heute im Eimer. Dein Danger klingt mir mal wieder zu gefährlich, ich hoffe Du hast den Wischmop inzwischen gefunden, denn ich glaub den brauch ich danach sehr.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 04.06.2011 12:42
nun ja den hatt ja ein Herr mal verlgt abe rin zwischen ist er wider da als kein sorge friren ist nicht drin ok als bis dan zum aus wischen hihi lach

von rosalia.h - am 06.06.2011 22:13
Oh man Helmut wie konntest Du mir das antun und den Wischmop verlegen, das gibt es doch echt nicht. Aber gut, das Du ihn wieder gefunden hast und ich nun nicht mehr frieren muss, was angesichts des Wetters ja nun nicht mehr der Fall ist. Ok, ich glaub Du brauchst Ihn nicht weit weg zu stellen, der wird heute noch benötigt - hihi.

Deine Heike

von Heike Vay - am 07.06.2011 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.