Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne :-), * Emily *, Susi Br., Heidrun Manschke

Thanks (Humpelfruts )

Startbeitrag von Susanne :-) am 19.03.2006 23:10

Hallo Fans und guten Morgen allen Frühaufstehern,

ich habe was auf dem MB entdeckt:

Humpelfruts: "Thanks for all the nice and sometimes weird but very interesting guesses. I hope that I will make you all happy because I'm only human and thus not perfect. Some of you seem to expect a lot but you know, I've also had a life this year...
But then again, as I said before, there is still Hansi Hinterseer, Michael Bublé (awsome and a very nice guy!) and der unvergessliche SEMINO ROSSI. Viel Spass und auf Donnerstag!

Lieve groetjes, gros bisous and Lotti Love

Helmut Lotti"

Vielleicht mag es ja noch jemand übersetzen - büdde :rp:

Liebe Grüße

;-) Susanne :-)

Antworten:

Danke Susanne

Ich weiß nur nicht was es soll das Helmut immer und immer wieder die anderen Künstler erwähnt!
Möchte er einige nicht mehr als Fans haben, oder wie?
Wenn das witzig sein soll, dann habe ich einen anderen Sinn von Humor!

Liebe Grüße


von * Emily * - am 20.03.2006 10:30

Re: Danke Susanne

Hallo Emily,

ich glaube, das muss man nicht so verbissen sehen. Könnte mir vorstellen, dass dieser Spruch sich auf letztes Jahr bezieht. Denn bei den Konzerten in Neustadt und Meiningen hat er ja gesagt, wir sollen uns so lange (in seiner Pause) mit H. Hinterseer usw. trösten ....

Eigentlich müsste Helmut doch der letzte sein der kritiklose Fans mag, denn er teil ja auch gerne aus.

Lassen wir uns überraschen..... Witzig finde ich, dass das Posting in mehreren Sprachen geschrieben ist. :confused: (von Hinterseer an in deutsch) :D

Schönen Tag noch
Susanne ;-)

von Susanne :-) - am 20.03.2006 14:34

Hallo Ihr beiden!

Hallo Emily,Hallo Susanne,
bin gerade erst am PC, muss mir erstmal den Eintrag ansehen.
Wahrscheinlich hast Du Recht, Susanne,es geht wohl um diese Anspielung.
Ich glaub doch nicht, das Helmut seine Fans los werden will!!Das bekommt er es aber mit uns zu tun, oder?!! hihi

Liebe Grüße
Heidrun


von Heidrun Manschke - am 20.03.2006 14:51

Ja, aber

so ein Schuß kann auch mal nach hinten los gehen!
Wenn ich für jemanden schwärme und der mir immer wieder andere Leute anbietet, dann sieht das halt komisch aus!
Helmut bleibt trotzdem meine Nummer 1, denn so schnell kommt an ihn keiner ran finde ich, da kann er noch so oft schreiben wen es alles gibt! hihi
Aber ich denke wenn das einer liest der nicht so viel Humor hat, ist er den los....

Liebe Grüße


von * Emily * - am 20.03.2006 15:25

Wir sind ja jetzt nach Jahren......

schon einiges von Helmut gewohnt, doch hört es sich wirklich seltsam an, wiesehr Helmut immer öfter auf andere Künstler verweist.
Hört sich fast an wie jemand, der schwer beleidigt wurde.....

susi Br.

von Susi Br. - am 20.03.2006 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.