Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charly Friedhoff, Heinz Mohlberg, Thomas C, Jeannot Bildgen

Gesucht: Artikel für neues RD-Magazin

Startbeitrag von Thomas C am 01.02.2008 21:21

Hallo Freunde der SF-Nostalgie,

die ersten Artikel für das neue RD-Magazin (wie immer es demnächst heißt) sind eingetroffen und bearbeitet. Aber wir suchen weiter noch ein paar schöne Schmankerl - gerne zu Ad Astra oder Rex Corda oder anderen alten Serien. Es darf natürlich auch etwas aus anderen "Fantastik"-Bereichen sein (Rezensionen, Hintergründe, Porträts).
Zudem sollen Kurzgeschichten (teils Oldies aber auch nostalgische aus den verschiedenen "Universen") hier ihren Platz finden.


Thomas C.

Antworten:

Hallo Thomas,

Ich könnte Dir einen Artikel über Zeitreisen anbieten, falls Interesse. Würde ganz gut zu Zeitkugel und Erde 2000 passen. Ich habe den Artikel: "Die phantastische Geschichte der Zeitreisen" genannt.

Jeannot Bildgen

von Jeannot Bildgen - am 04.02.2008 18:58
Hallo Jeannot,

hört sich interessant an - ist ja auch ein weites Thema, in dem nicht nur Erde 2000 und Zeitkugel ein Plätzchen gefunden haben...

Thomas wird sich bestimmt mit dir in Verbindung setzen

von Heinz Mohlberg - am 04.02.2008 22:15
Hallo Jeannot,


besten Dank für Dein Angebot. Wie Heinz schon sagte: Es klingt wirklich interessant. Schick den Artikel doch bitte an Heinz oder an meine Adresse (tfranke@aol.com). Wir melden uns umgehend - und können auch weiterhin noch Lesefutter gebrauchen. Es soll ja schließlich nicht nur bei einer Ausgabe bleiben...
Gruß
Thomas C.

von Thomas C - am 08.02.2008 20:41
Braucht Ihr noch Bilder?
Wenn ja, dann schick' mir deine Mail-Adresse an kaffee-charly@web.de.

Kaffee-Kanne


von Charly Friedhoff - am 15.02.2008 00:07
Bilder sind immer willkommen; zur "Not" nehmen wir was von den CDs.

von Heinz Mohlberg - am 15.02.2008 11:31
Zitat
Heinz Mohlberg
Bilder sind immer willkommen; zur "Not" nehmen wir was von den CDs.


Ich werd' euch gerne noch ein paar neue Bilder baschteln.
Wann ist denn der Einsende-Schluss ?

mfg
Kaffee-Pott


von Charly Friedhoff - am 17.02.2008 00:12
Hab' Dir per Mail vier Bilder für das RD-Magazin geschickt.
Ich hoffe, Ihr könnt sie gebrauchen.

mfg
Kaffee-Bohne


von Charly Friedhoff - am 18.02.2008 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.