Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dodo_BS, SCVe-andy, Stollentroll, MircoPB

Da werden wir...

Startbeitrag von Stollentroll am 19.11.2003 21:57

... ja wohl einige lettische Volksweisen lernen müssen, was?
:-))))
Ooooooch, gar keine hupenden Autokorsi heute hier in D´dorf Rath, genannt Ankarath! Das bin ich aus dem letzten Jahr noch ganz anders gewöhnt...

Ansonsten haben sich die Favs ja wohl ziemlich souverän durchgesetzt. Imponierend das fette 6:0 der Niederländer gegen Berti´s Bravehearts.
Na ja, wer weiss, vielleicht ist es ja für die Qualität der EM auch besser so.

Jetzt heisst es warten, was die Auslosung bringt.

Antworten:

Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei einem Tor eines ausländischen Teams jubelnd in der Kneipe vom Stuhl aufgesprungen bin.... eben schon!!!

Danke Lettland!!

von SCVe-andy - am 19.11.2003 22:07
Wie.hat Lettland die Türkei rausgeworfen?



von Dodo_BS - am 19.11.2003 23:04
Nach dem 1:0-Sieg der Letten in Riga, gab es ein 2:2 in Istanbul!!!

von SCVe-andy - am 19.11.2003 23:08
Finde ich super!!!!!!!



von Dodo_BS - am 19.11.2003 23:10
Und das Beste ist, dass die Türkei schon 2:0 vorne lag. Da kann man mal wieder sehen, wohin sportliche Arroganz so führen kann. Die haben doch schon gedacht sie seien locker durch...

von Stollentroll - am 19.11.2003 23:40
Das war doch Mega-Geil !!!

Die dumme Arroganz, was man sich hier schon wieder anhören musste: Über die ach soooooooooooo grosse Zukunft des türkischen Fussballs, und das wir Deutschen mittlerweile ja nicht mehr mit ihnen mithalten könnten ...

Pfftttt ...

Nicht in 100 Jahren werden die uns eingeholt haben, denn wir haben eins was uns stark macht: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und genau dann die Topleistungen zu bringen, wenn's drum geht !



von MircoPB - am 20.11.2003 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.