Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, A2Z, suk, SCVe-andy

Gala im Westfalenstadion

Startbeitrag von SCVe-andy am 03.12.2003 19:15

Wisst ihr, was ich echt ätzend finde??

Dass die türkischen Fans sich jetzt nicht mal mehr "nur" zuhause daneben benehmen, sondern jetzt auch anderswo!

Da reißen die doch tatsächlich zig Sitzschalen aus dem Dortmunder Westfalenstadion, obwohl Galatasaray 2:0 gegen Juve gewonnen hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das bei einer Niederlage verstanden hätte....

Irgendwann reicht´s mal vollkommen!

Man stelle sich mal vor, eine deutsche Mannschaft spielt in der Türkei oder sonstwo und es geht so zur Sache.....

Antworten:

Westfalenstadion? Auf Wunsch der Türken (der natürlich erfüllt wurde) hieß das Stadion doch gestern "Ali-Sami-Yen-Stadion". Und was geht es uns an, was die mit ihrem Stadion machen? ;)

Im Ernst... da fällt einem nichts mehr zu ein. Aber ist ja alles nur das Temperament.

von suk - am 03.12.2003 20:54

vergesst den Rasen nicht ...

das halte ich noch für viel schlimmer, denn ob man den bis Samstag wieder hinbekommt ... ?

Nur soviel: Schaden ca 100.000 € ...
Die sollte man Galadingsbums aber in Rechnung stellen ... !!!



von MircoPB - am 04.12.2003 16:06
wieso haben die bloß nicht dsa ganze stadion abgerissen? :D

von A2Z - am 09.12.2003 08:03
Dann ergeht es uns so, wie es deinem Ortskumpanen aus Verl in Antalya ergangen ist ... :-(



von MircoPB - am 09.12.2003 08:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.