Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andy, MircoPB, Dropsi

Eishockey-WM

Startbeitrag von SCVe-andy am 24.04.2004 13:00

Heute beginnt die Eishockey-WM in Tschechien (Deutschland um 20.15 Uhr gegen Kasachstan) und da habe ich etwas originelles im ZDF-Text gelesen!

Die Tschechen wollten die WM schon letztes Jahr, mussten dann aber wegen fehlender Hallen, die jetzt immer noch nicht ganz fertig sind (!) mit Finnland tauschen!
Weil die Organisatoren das WM-Logo aber so toll fanden, hat man es gleich für dieses Jahr behalten!

Hinter den Zahlen 200 bilden nun 3 Pucks die letzte Ziffer - also 2003 :-)))

Antworten:

SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!



von Dropsi - am 24.04.2004 21:12
Jau, wenn wir heute Lettland schlagen sollten, dann sind wir sicher in der Zwiuschenrunde, dort treffen wir auf Österreich, Schweiz und Kanada

Da wir die Käsefresser und die Schluchtenscheisser weghauen, und nur gegen Tschechien vergeigen (evtl noch gegen Kanada, aber da ist nen Remis, vielleicht sogar mal wieder nen Sieg drinn) werden wir wohl Gruppenzweiter und spielen dann gegen den Gruppen 3. der anderen Gruppe (USA ?) und dann schaun wir mal, was dann noch geht ...

Aber wichtig: ERST MAL HEUTE DAS NÄCHSTE RUSSISCHE TEAM SCHLAGEN, UND DANN SEHEN WIR WEITER ... !!!



von MircoPB - am 26.04.2004 08:06
Heute verliert Deutschland 3:4.....

von SCVe-andy - am 26.04.2004 09:20
wie kommste denn auf diesen Schmarrn ?
Hat dir ne süsse Lettin das Gehirn weggeblasen (*eg*), oder was ? :-D



von MircoPB - am 26.04.2004 11:02
Das ist halt mein Tipp, oder hältst Du ein 4:2 gegen Kasachstan für eine überragende Leistung?

Ich stehe nicht so auf den osteuropäischen Typ Frau, obwohl die Letten ein sehr freundliches Volk sind! Ich war da mal und das ist echt schön da!!

Die Revanche kommt dann in Portugal auf dem grünen Rasen...(hoffentlich)

von SCVe-andy - am 26.04.2004 12:04
1:1

von SCVe-andy - am 26.04.2004 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.