Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cantor, Dropsi

Neues aus Lummerland....oder, neues von Jens Lehmann...

Startbeitrag von Dropsiam 25.04.2004 20:39

Zitat

Schöner als nur ein Unentschieden wäre für Arsenal ein Sieg an der White Hart Lane gewesen, doch den gab Jens Lehmann aus der Hand. Bei einem Eckball in der Nachspielzeit war er auf der Linie von Robbie Keane bedrängt worden. Der deutsche Nationalhüter stieß den irischen Nationalspieler weg, worauf sich die beiden eine Rangelei lieferten. Schiedsrichter Mark Halsey verwarnte die Streithähne und entschied auf Elfmeter, den Keane zum 2:2 verwertete (93.). Den Anschlusstreffer nach der Pause hatte Jamie Redknapp erzielt (62.), nachdem vor der Pause Robert Pires (35.) zuerst auf 2:0 erhöht hatte.


Stelle mir das ganze gerade bildlich vor. Muss wohl wie bei Klitschko ausgesehen haben, oder?! :-)

Antworten:
Das klingt urkomisch :-)
Da werde ich doch heute abend glatt mal LaOla gucken müssen.

von Cantor - am 26.04.2004 04:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.