Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, ravanelli, Stollentroll, Tesla, Dropsi

Noch 17 Tage bis zum Forumstreffen - die vorläufige Teilnehmerliste

Startbeitrag von Iggsteram 09.06.2004 15:04

So Männer,

nachdem sich inzwischen bis auf den Südpreußen alle geäußert haben, die auch damals an der Abstimmung teilgenommen haben, ist es an der Zeit die vorläufige und vermutlich auch endgültige Teilnehmerliste bekanntzugeben. Bei allen anderen ist wohl davon auszugehen, dass sie nicht interessiert sind bzw. nicht können. Ritter Kuno, Cantor und Rouven mussten ihre getätigten Zusagen leider revidieren, Agent und der Südpreuße hatten für diesen Termin ja von vornherein Zweifel angemeldet und SCVe-Andi, ELS, suk, MircoPB und alle weiteren Ungenannten haben sich direkt oder indirekt als "grundsätzlich nicht soooo interessiert" gezeigt. Damit bleibt nun folgendes Teilnehmerfeld:

Forumstreffer (13):

- NRW-Radler
- Replica
- Stollentroll
- Reiner Glückstreffer
- Tesla
- ravanelli
- Nemo
- SCPFaFF
- BSer
- Dropsi
- Beorn
- 96-Right-Wing
- Iggster


Kicker (9+3):
- NRW-Radler
- Replica
- ravanelli
- Nemo
- SCPFaFF
- BSer
- Dropsi
- Beorn
- Iggster

Die Fahrgemeinschaft Stollentroll, Glückstreffer und Tesla stößt ggf. noch hinzu (für den Fall, dass ihr direkt nach Hondelage kommt, bekommt ihr in den nächsten Tagen noch eine Anfahrtsskizze/-beschreibung zur PAPPE).


PAPPE-Penner (8):
- NRW-Radler
- Tesla
- ravanelli
- Nemo
- SCPFaFF
- Beorn
- 96-Right-Wing
- Iggster

Antworten:

Ääääh...

... hab ich irgendwas oder -wen verpasst???:

96-Right-Wing

???

von Stollentroll - am 09.06.2004 15:16

Re: Ääääh...

Das war vor deiner Zeit, Greenhorn...
Obwohl ich auch schon ganz schön weit hinten in meinem Gedächtnis kramen musste...

von ravanelli - am 09.06.2004 15:21

Re: Ääääh...

Aha!
Los, alter, grauer Veteran. Wage Dich vor in Deine hintersten Hirnwindungen und berichte uns von alten, längst vergangenen Zeiten, grossen Männern und ihren aufsehenerregenden Postings, sowie den atemberaubenden Sagen, wie die Helden der Neuzeit zu dem wurden, was sie jetzt sind!
*den Allah gen Münster mach*

von Stollentroll - am 09.06.2004 15:35

Don...?

Sag mal, der 96-Right-Wing, das war doch dann letztendlich der Don, oder?!?!

Man, man, man. Das ist ja echt schon wieder 4 Jahre her....

[www.dritte-bundesliga.de]



von Dropsi - am 09.06.2004 16:45

Re: Noch 17 Tage bis zum Forumstreffen - Von Ikonen und Meilensteinen

Jau...that´s it.

Ich habe damals das aller erste Mal das Forum unter dem von dir gepostetem Link aufgesucht, weil mein Kumpel Knusper (vielleicht kennt den ja auch noch jemand) meinte, dass da gerade so richtig die Post abging. Der "96-Right-Wing" zog ordentlich vom Leder und ich dachte damals "meine Fresse; was´n das für´n Vogel". Irgendwann habe ich dann begonnen seine Postings zu verstehen und fand sie plötzlich spitze. Der "96-Right-Wing" wurde dann umfirmiert in Don Corleone und gilt inzwischen in Insiderkreisen als Ikone und Meilenstein des Drittligapostings. Keine Frage also, dass dieses Urgestein an unserem Forumstreffen teilnehmen mus... :-)

Überhaupt ging´s damals mitunter ganz schön zur Sache, da natürlich auch immer wieder neue Mitglieder auftauchten und eigentlich doch erstmal meist ein Gegeneinander stattfand...gerade auch, wenn sich die Vereine nicht wirklich grün waren oder ein hitziges Match hinter sich hatten. Sowas fehlt hier manchmal leider etwas, da wir uns nunmal inzwischen alle gut kennen und einzuschätzen wissen. Wird also Zeit, dass wir uns im Suff mal ordentlich in die Haare kriegen... :-o

Apropos zoffen...wenn´s mir jetzt noch gelingt den Holsternhäuser auf´s Treffen zu bewegen, heirate ich mich auf der Stelle selbst... ;-)



von Iggster - am 09.06.2004 19:00

Re: Noch 17 Tage bis zum Forumstreffen - Von Ikonen und Meilensteinen

Ich würde ja echt was drum geben, wenn ich die alten Threads von damals nochmal nachlesen könnte. Kann mich übrigens noch dran erinnern, dass dein Umgangston damals auch noch etwas rüder war. Wieso postet die "Ikone des Drittliga-Postings" eigentlich nicht mehr hier? Sind wir dem feinen Herrn nicht mehr gut genug...;-)?

von ravanelli - am 09.06.2004 19:56

Re: Noch 17 Tage bis zum Forumstreffen - Von Ikonen und Meilensteinen

Zitat

Kann mich übrigens noch dran erinnern, dass dein Umgangston damals auch noch etwas rüder war.


Hör´ bloß auf...ich hab´ gepöbelt wie´n Wolfsburger. Das ging gar nich´...Hölle!

Bei uns bei der Arbeit haben sie heute ein eintägiges Seminar angeboten. Warum ich das poste? Naja, viellaaaacht, dass auch mit Don ihn saaine "Wöchk-Laaif-Bälänz" was nich´ sztimmt... ;-)



von Iggster - am 09.06.2004 20:24
wat is eigentlich mit dem Mirco....
Ihr braucht doch noch einen schiri, da kann er mal zeigen ob er ahnung hat... :-)

von Tesla - am 09.06.2004 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.