Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Nemo, Tesla, MircoPB, Dropsi

hey ho...let s go...

Startbeitrag von Iggster am 11.06.2005 02:17

...welcome tom my violent show.

Von mir erwartet keiner im Juni was sinnvollles, oder? Daher wollte ich wenigstens ein Lebenszeichen geben, da ich ab Montag übrigens für 6 Tage in der Türkei bin.

Antworten:

Sag mal, du bist ja irgendwie nur noch auf Achse....

Im Lotto gewonnen ;-) ??



von Dropsi - am 11.06.2005 07:00
Nee...Dienstreise. Irgendwo in ´nen 500 EW-Kaff, mit angrenzendem Industriegebiet 2 Std. von Istanbul weg. Unser Hotel im Nachbarort liegt übrigens genau gegenüber einer Moschee. Ab 5h morgens soll´s da vorbei sein mit Schlafen...dann wird nämlich über Lautsprecher zum Gebet aufgerufen...und zwar so, dass es die ganze Gegend hört. Davon sollte also im Hotel was ankommen... ;-)

Hab´ ich ehlrich gesagt zumindest mal Respekt vor.



von Iggster - am 11.06.2005 09:26
muss ich jetzt Üggster zu dir sagen ? ;-) *duckundwech*

von MircoPB - am 12.06.2005 03:56
...für die Uhrzeit nich´ mies!



von Iggster - am 12.06.2005 08:01
jaja die sogenannten Dienstreisen.... :
Wie lange musst du arbeiten am Tag? 1 Std.oder doch 2 stunden....
und die restlichen 5 Tage sind dann wg. Überarbeitung bestimmt frei.. :-))
also dann schönen Urlaub...

von Tesla - am 12.06.2005 09:28
...schön wär´s. Ich gehe nicht davon aus, dass ich an einem der Tage unter 10 Stunden bleiben werde. Das was man dann anschließend Freizeit nennt, besteht größtenteils daraus, mit irgendwelchen Leuten Essen zu gehen, die man kaum kennt und dabei steifen und unentspannten Smalltalk zu halten (natürlich geht´s dabei über die Arbeit). Von der Türkei werde ich in der einen Woche jedenfalls nahezu nichts sehen. Im Großen und Ganzen kann ich auf solche Dienstreisen jedenfalls auch ganz gut verzichten.

Wenn du mit mir tauschen willst...gerne!

Es sind übrigens - wenn ich mich jetzt nicht verzähle - meine Dienstreisetage 16-21 in 2005, so dass es auch allmählich alles andere als spannend ist.



von Iggster - am 12.06.2005 10:50
der war echt nicht schlecht.... *g*

Lob an Mirco

Gruß

Nemo

PS: Wie schreibt man jetzt eigentlich Xta? Yxta????????



von Nemo - am 12.06.2005 11:10
...eigentlich Iggster ;-)



von Iggster - am 12.06.2005 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.