Grausam ...

Startbeitrag von MircoPB am 08.10.2005 20:21

So, heute haben sie es endgültig geschafft, den Deutschen Fußball zu beerdigen ...
Eine Skandalöse Leistung. UNFASSBAR !!!

Antworten:

`??
ich kann min man an soviele schwache Freundschaftsspiele erinnern, wo Klinsmann ncoh kein Trainer war...
Woher kommt wohl der Begriff "Turniermannschaft". Dieser Begriff existiert ja auch erst seit gestern...
Ihc bleibe wg. Freundschaftsspielen schon lange nicht mehr extra zu hause.
Das war aber auch unter Derwall, Beckenbauer und wie sie alle hiessen schon, damit hat klinsi nix zu tun. Wenn ich da bin OK, dann schau ich es mir natürlich an, aber wenn Aktivitäten anstehen, sage ich schon lange nicht mehr wg. der DFB-ELf ab! (war gestern GottseiDank der Fall: gutes Ainsley Lister Konzert)

von Tesla - am 09.10.2005 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.