Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Stollentroll

Mist...

Startbeitrag von BSeram 09.12.2005 21:15

Mexiko vs. Portugal werde ich sehen.

Ausgerechnet Mexiko, die ich ja schon beim Confed Cup gesehen haben. Naja was solls...

Achja, hat gestern zufällig einer Raab gesehen? Der hat auch ausgelost, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat die Deutsche Gruppe komplett richtig gehabt!
Achja, denke die Gruppe sollte für uns machbar sein *gg*

Antworten:

Wieso?

Ist doch ne gute Begegnung! Das wird das entscheidende Spiel der Gruppe. Wer sich da durchsetzt kommt auf jeden Fall weiter!
Besser jedenfalls als Ecuador gegen Costa Rica, hähä...
Geile Gruppe! Die beiden oben genannten werden wir packen, gegen Polen ist richtig Emotion dabei und absolut schlagbar sind die auch noch.
Und im Achtelfinale dann ein Elfmeterschiessen gegen England! Das wär´s!
Lässt sich doch alles gut an, denke ich!

PS: wie heisst eigentlich der Frisör von Heidi Klum? Sofort züchtigen, den Mann ;o)



von Stollentroll - am 09.12.2005 22:36

Re: Wieso?

Zitat

Ist doch ne gute Begegnung!

Ja sicher gibt es schlechtere, nur hatte ich ja garantiert nen Gruppenkopf und von daher war Mexiko schon so ziemlich das einzige Los das ich nicht haben wollte.



von BSer - am 09.12.2005 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.