Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nemo, Dodo_BS, Beorn, MircoPB1976, RWE 07, Stollentroll, BSer, SCVe-andi, suk, Iggster, ... und 3 weitere

@ alle

Startbeitrag von Stollentroll am 22.08.2007 20:06

Kurze Frage:
ich hab heute auf Anfrage aus dem Fortuna-Forum an einen (und nur an ihn!) User ,den ich persönlich für integer halte, die URL unseres Forums herausgegeben.
Jetzt kommt die Anfrage von einem weiteren Düsseldorfer Forumeristi nach der URL.
Ist es ok für Euch, wenn ich die rausgebe?

Antworten:

Nachwuchs ist m. E. in Ordnung, wenn Du den Zweiten auch kennst und ihn für ok hältst spricht für mich nix dagegen.

Nemo

von Nemo - am 22.08.2007 20:08
Wirklich kennen tue ich beide nicht. Sind halt Jungs aus dem 95er-Forum, die aber nen vernünftigen Eindruck machen!

von Stollentroll - am 22.08.2007 20:13
So lange du die URL nicht offen irgendwo postest sollte es OK sein.

Normalerweise ist es ja das Ziel einer Community zu wachsen, allerdings ist dieses Forum eben doch ein klein wenig anders:

Es geht hier eben nicht nur um den Fußball, sondern auch das Zwischenmenschliche: Man pflegt Kontakte untereinander und teilt auch seine Sorgen und Probleme miteinander.

Im Klartext: Hier werden Sachen gepostet, die man in einem 'öffentlichen' Forum eher weniger posten würde, denn auch wenn quasi jeder in diesem Forum lesen kann, und wir die Anzahl der passiven Leser gar nicht genau kennen, möchte man sich dieses Gefühl der 'geschlossenen' Community erhalten.

Aber wenn du die für OK hältst, dann ist es natürlich in Ordnung, wenn man hier mal neue 'Gesichter' sieht !

von MircoPB1976 - am 22.08.2007 21:07
Zitat

So lange du die URL nicht offen irgendwo postest sollte es OK sein


Nee nee, hab ich nicht getan!
Nochmal ganz klar: die Frage ist die, ob ich die URL noch weiteren Leuten mitteilen kann...

von Stollentroll - am 22.08.2007 21:10
Wie gesagt, wenn du meinst, dass die hier rein passen, dann mach es, aber bitte orientiere dich an Qualität.

Nicht, dass es jetzt allein darum geht hier die Fortuna Fraktion zu verstärken, dass kann nicht das Ziel sein.
Ich selbst bin hier der einzige Paderborner, aber deswegen würde ich noch lange nicht bei uns irgendwo die Leute animieren, hier mit zu machen ...
Aber so schätze ich dich aber auch nicht ein !

von MircoPB1976 - am 22.08.2007 21:27
Hab ich was verpasst? Ist das hier ne geschlossene Gesellschaft?

von suk - am 22.08.2007 22:52
liess richtig !
Eine quasi halb offene Gesellschaft.

von MircoPB1976 - am 23.08.2007 01:15
Wenn Du sie kennst finde ich es ok. Lieber wäre es mir wenn ich mal weibliche Unterstützung bekäme!!!!! Ich habe ja auch nicht um Erlaubnis gefragt wieder (nach 2004) im Forum präsent zu sein

von Dodo_BS - am 23.08.2007 06:44
Nur her mit dem Frischfleisch.

von BSer - am 23.08.2007 08:36
Zitat

Lieber wäre es mir wenn ich mal weibliche Unterstützung bekäme!!!!!


Wir haben doch Jenny ,-)
Auch wenn sie sich recht rar gemacht hat, in letzter Zeit...

von BSer - am 23.08.2007 08:37
Zitat

Wir haben doch Jenny ,-)


Die "Jenny" möchte ich mal "persönlich" kennenlernen!!! Wer stellt sich zur Verfügung (mit Perücke, kurzem Röckchen, rasierte Beine usw.)?

von Dodo_BS - am 23.08.2007 09:12
Zitat
Dodo_BS
Zitat

Wir haben doch Jenny ,-)


Die "Jenny" möchte ich mal "persönlich" kennenlernen!!! Wer stellt sich zur Verfügung (mit Perücke, kurzem Röckchen, rasierte Beine usw.)?


Das ist ganz klar ein Job für unsere Elfe, den Stollentroll!!

*duckundwech*

Nemo

von Nemo - am 23.08.2007 09:22
Wie wäre es beim nächsten Forum-Treff?
:-))))

von Dodo_BS - am 23.08.2007 09:31
Wenn meine Sportfreunde durch ein Wunder in dieser Saison in die Zweite Liga aufsteigen sollten, dann würde ich mich als Jenny für einen Tabledance in der PAPPE oder in der Fischerhütte zur Verfügung stellen.

Müsste ich mich nur irgendwie mit angemessener Unterwäsche in meiner Größe eindecken, prust.

von Beorn - am 23.08.2007 11:09
Sollte Eintracht in die 2. Liga aufsteigen, stelle ich mich daneben!!!

Nemo

von Nemo - am 23.08.2007 11:50
Und ich filme Euch :-D

von Dodo_BS - am 23.08.2007 11:53
Natürlich, solche Ereignisse gehören für die Nachwelt dokumentiert.

Mein rosa Tutu für die Aufstiegsfeier kann ich dann ja mal zu suchen beginnen.

@Nemo: Wolltest Du nicht schreiben: Sollte Eintracht nicht absteigen, stelle ich mich daneben?

von Beorn - am 23.08.2007 12:21
*holdenschwedischenfelsblockausdertascheundschmeissdenrichtungsiegerland*

von Nemo - am 23.08.2007 13:27
...auch in emotionalen Momenten solltest du geopolitisch korrekt bleiben ! Siegen liegt doch im Sauerland das weiß doch jedes Kind *g*

von SCP-FaFF - am 23.08.2007 14:35
Ich war kurz davor, dass so zu schreiben.... aber da hätte ich wohl dann doch daneben geschmissen ^^

von Nemo - am 23.08.2007 15:07
Oh, die Oberligisten und künftigen Oberligisten bewerfen mich mit Steinen. Ja, so ist es an der Spitze, einsam ist man den Grobheiten der Mißgünstigen ausgeliefert.

@Stollentroll, ich plädiere unbedingt für die Weitergabe unserer URL und die Aufnahme vertrauenswürdiger Personen in diesem Forum!

Ach so, weitere Sticheleien sind heute absolut wirkungslos.

Gestern Abend musste ich mir das Landvolk des TSV Weißtal anhören und ansehen, welches sich den Triumpf im Westfalenpokal gegen uns mit Schmähgesängen versüßte. So ein Pokalaus in der ersten Runde auf einem Dorfplatz, das lässt alles, was Ihr heute aufbietet, wie Schmeicheleien und Lobpreisungen erscheinen. Da ich gestern so oft als Schwuchtel bezeichnet wurde muss ich meine homoerotischen Neigungen, die fast vier Jahrzehnte unerkannt in mir schlummerten, doch jetzt auch hier unter Beweis stellen.



von Beorn - am 23.08.2007 15:30
Zitat

Oh, die Oberligisten und künftigen Oberligisten bewerfen mich mit Steinen.


Also, wenn ich mir eines sicher bin, dann, dass die Eintracht auch künftig nicht in der Oberliga spielen wird (die wird es im Norden dann nämlich nicht mehr geben).

von Replica - am 23.08.2007 15:59
Klar ist das in Ordnung, ist schließlich kein eingegrenzter Kreis hier...

Wenn die uns dumm kommen, werden wir sie schon auf Kurs bringen :-)

von SCVe-andi - am 23.08.2007 16:01
Wat heißt hier "ließ richtig!". Wo denn bitte schön?
Und was ist eine "quasi halb offene Gesellschaft"? Gehts noch schwammiger? Sogar Google findet dieses Forum und jeder kann ohne Probleme hier mitmachen, auch ohne geheimnissevolle URL-Weitergabe an nur ganz besondere Personen...

Also zieh mal den Stecker, Mr. BondPB...

von suk - am 23.08.2007 23:21
Aber GENAU das meinte ich doch:

Es ist public, man kann durch Zufall auf dieses Forum stoßen, was auch OK ist, aber man sollte jetzt nicht der Quantität wegen überall die URL von diesem Board posten.

Nicht mehr und nicht weniger !

von MircoPB1976 - am 24.08.2007 02:41
Unsere Qualität, wenn wir sie mal so nennen, ist aber erst einmal die Vertrautheit in einem kleinen Kreis. Das Anhänger verschiedener Vereine durchaus problemlos in einem Forum schreiben können, das sieht man an diversen Ecken im Internet. Inzwischen könnte unsere kleine Runde hier mal dringend neue Impulse gebrauchen, denn vieles kennt man inzwischen. Wir schreiben hier teils schon so lang, dass man sich nicht immer mehr viel zu erzählen hat. Und streiten tun wir uns daher auch nur noch ganz selten.

(Was auch daran liegen mag, dass es irgendwann verpufft, wenn man mir hundertsiebenundneunzigmal eine sauerländische Herkunft nachsagt. Wie gesagt, wir kennen uns inzwischen zu gut.)

Es gibt einige ehemalige Schreiber, die ich hier vermisse, aber mir ist auch jeder "bislang nur Mitleser" oder sonstige Interessierte hier willkommen.



von Beorn - am 24.08.2007 07:15
So sehe ich das auch!

Ich verstehe Mircos Aspekt nicht so ganz. Was ich ins Internet schreibe, das schreibe ich für die Weltöffentlichkeit (zumindest muss ich davon ausgehen, dass man z.B. meine persönliche Geschichte auch in Südchina oder am Nordpolarkreis liest, genauso aber in der Nachbarschaft hier in Bielefeld).

Ich freue mich über neue Leute!

von SCVe-andi - am 24.08.2007 08:54
Wenn man vertrauliche Info`s hat kann man die ja auch per Email mitteilen, den fast Alle haben die Email-Adresse bekanntgegeben.

von Dodo_BS - am 24.08.2007 09:18
Ich versteh garnicht, dass das jetzt sooo zum Thema gemacht wird.
Ist doch nett wenn mal wieder 2-3 Leutz hierhin finden.
Forumsurl ist auch schon einigemale bei verl.foros.de gepostet worden, geschrieben hat hier noch keiner, von der Buckelbande. ;-)

von LumiSCV - am 24.08.2007 11:41
Kann es sein, daß Dodo_BS und Nemo ein und die selbe Person sind?
Ansonsten kann ich nur sagen, daß dieses Forum sehr leicht unter Google zu finden ist.
Bin vor einigen Jahren auch über Google hier gelandet, u.a. weil ich das RWE-Forum mehr als Scheisse finde. Nur dumme Sprüche und null Ahnung vom Fussball. Dann doch eher "Rund um die Hafenstraße" bei Reviersport.

von RWE 07 - am 24.08.2007 17:24
Zitat

Kann es sein, daß Dodo_BS und Nemo ein und die selbe Person sind?


Selbst Verwandschaftsverhältnis wie im Film ;-)

von BSer - am 24.08.2007 17:28
Ähh... neee.... Ich bin froh, dass ich von zu Hause wech bin und sie nicht mehr täglich sehen muss... ähhh... kann
Dodo_BS ist meine Ma.

Gruß

Nemo

von Nemo - am 24.08.2007 17:31
Zitat

Kann es sein, daß Dodo_BS und Nemo ein und die selbe Person sind?

Nemo -männlich, Dodo_BS - weiblich. Etwas gleiche DNA. Willste noch mehr wissen?


von Dodo_BS - am 24.08.2007 17:36
Nö, dann bin ich zufrieden.
Übrigens bin ich nicht live im Stadion, höre mir das Gegurke lieber im Radio an.

von RWE 07 - am 24.08.2007 17:38
Wie, Fussball??? Sowas gibts?? Spiele?? Regiowas???


Nemo

von Nemo - am 24.08.2007 17:54
Übrigens liegt RWE schon wieder 0:1 zurück. Unfassbar
Wenn diese Spiel wieder verloren geht, schmeisst den Bonan sofort raus und am besten Janßen und Hempelmann mit. Ich könnte nur noch kotzen.

von RWE 07 - am 24.08.2007 17:57
Na toll.... Braunschweig führt mal wieder 1:0... also bekommen wir noch mind. 3 Dinger!

von Nemo - am 24.08.2007 18:18
Da ist das erste:

: 1:1

von Nemo - am 24.08.2007 18:35
....denke nicht, dass eine solche Frage überhaupt gestellt werden muss!

von Iggster - am 27.08.2007 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.