Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi, suk, NRW-Radler, LumiSCV, Dodo_BS, BSer

Eine Ära geht zu Ende

Startbeitrag von MircoPB1976 am 24.02.2008 10:39

Nach 133 Liga Spielen in Serie (Heim und Auswärts) endet heute meine Serie, und ich werde das erste mal ein Spiel vom SC Paderborn LIVE im TV sehen.

Leider musste der Bus mangels Anmeldungen abgesagt werden. Mit 30 Leuten wurde kalkuliert, aber leider hatten wir nur 20 Anmeldungen.
Das ganze hätte uns ein Minus von 300 ¤ eingebracht.
Meine Meinung, dass man mal an die Mannschaft rantreten solle, dass die den Fehlbetrag ausgleichen sollten, quasi als eine Art 'Wiedergutmachung' fand keine Zustimmung bei unserem Busorganisator.

Dabei ging es gar nicht um eine kostenlose Fahrt, sondern lediglich darum, dass die 20, die angemeldet waren, nicht unter den Modefans leiden mussten, die die Mannschaft jetzt im Stich lassen.

Wäre gegen Osna gewonnen worden, oder hätte Aue eine neue Arena, wäre der Bus proppevoll gewesen, aber so ...

Klar, natürlich ist man nach dem Spiel gegen Osna richtig sauer, und das auch mit recht.
Aber deshalb die Mannschaft im Stich lassen ... ?

Aber das ist halt Paderborn: Da haste nen Stamm von ca. 25 Treuen, die zu jedem Spiel fahren, und der Rest sind einfach nur Heimspiel-Pussies, die sich Auswärts nicht blicken lassen, und dafür aber im Internet eine um so größere Fresse haben ... *kotz*

Antworten:

Da kann ich Deinen Frust sogar verstehen, was die Internet-Heinis angeht. Im Forum haben manchen eine dermaßen dicke Fresse, da ist es schon komisch, wenn man nach Aue dann keinen Bus voll bekommt....

Aber das ist ja oft so! Im Internet das Maul bis zum Gehtnichtmehr aufreißen, aber nix dahinter.

von SCVe-andi - am 24.02.2008 13:13
Sei froh, dass Du nicht in Aue bist.

Bei Deinem Temperament wäre das bestimmt nicht so gut gewesen!

HZ: 3:0 für Aue gegen PB

von SCVe-andi - am 24.02.2008 13:52
Au backe ........ kurz vor Ende 6:0 für Aue!!!!!!!! Was geht denn bei Paderborn ab?

von Dodo_BS - am 24.02.2008 14:51

Du wirst es nicht glauben ...

Ich habe nach der ersten Halbzeit die Sportsbar wieder verlassen, und das obwohl ich 30 Minuten Fußmarsch dahin hatte ...

Ich konnte diese Scheiße echt nicht mehr sehen. Morgen habe ich wahrscheinlich nen Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln ...

Ich verstehe diese Söldner nicht. Wie kann es einem so egal sein abzusteigen ?!? Haben die überhaupt keinen Funken EHRE im Leib ?
Also wäre ich Spieler, mir würde das so sehr auf die Eier gehen, dass ich mir den Arsch aufreißen würde.



von MircoPB1976 - am 24.02.2008 15:23

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Kann es nicht auch sein, das es der Mannschaft so geht, wie bei dir ?
nämlich, .... das absolute Resignation vorherscht ?

von LumiSCV - am 24.02.2008 16:05
Zitat

Meine Meinung, dass man mal an die Mannschaft rantreten solle, dass die den Fehlbetrag ausgleichen sollten, quasi als eine Art 'Wiedergutmachung' fand keine Zustimmung bei unserem Busorganisator.


Nicht falsch verstehen, ich hab respekt vor allen, die sich diese Tour zumuten wolllten, trotzdem halte ich von diesen "bettel" Aktionen bei der Mannschaft gar nix. Wenn, dann sollten die aus freien Stücken auf die Idee kommen.
Wenn ich erst fragen muß, ob sie nicht bereit wären, 300¤ zu zahlen, dann verzichte ich lieber gleich....

von BSer - am 24.02.2008 20:01
Wie gesagt, es ging nicht darum ne Nullfahrt oder irgendeinen finanziellen Vorteil erbetteln zu wollen, es ging einfach nur darum, dass die Mannschaft die frei gebliebenen Plätze gezahlt hätte, die SIE selber zu verantworten hatten, um wenigstens den Bus zu retten.

Am Fahrpreis hätte es nichts geändert: Jeder hätte seine 30 bzw. 32 ¤ bezahlt.

von MircoPB1976 - am 24.02.2008 20:57

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Scheiße. Muss ich nächste Saison wirklich nach Paderborn?

von suk - am 24.02.2008 21:44

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Nicht unbedingt. Ihr steht vor uns in der Tabelle, also spielt ihr durchaus um den Aufstieg mit. :-)

von NRW-Radler - am 24.02.2008 23:05

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Neenene. Dafür spielen wir zu dünne. In der Liga geht zwar einiges zwischen Platz 1 und Platz 11 - aber daran kann ich nicht glauben.

Denke mal das wir das knappste Finish aller Ligen bisher sehen werden.

von suk - am 24.02.2008 23:47

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Musst nicht.
Kannst auch gerne zu Hause bleiben ...

von MircoPB1976 - am 25.02.2008 01:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.