Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, SCVe-andi

Was für ein Spieltag!

Startbeitrag von SCVe-andi am 15.03.2008 15:18

Was war das denn für ein Spieltag??

Die Ergebnisse, okay! Große Überraschungen waren nicht dabei. Aber ansonsten war ja alles dabei, was man sich so wünscht.

In Lübeck gab's zwei Rote Karten für den VfB und es wurden zwei Elfer verschossen. Zum Ende hin konnte Trainer Fuchs nicht mehr wechseln und dann stand ein Stürmer im Tor!
In Braunschweig fliegt ein Essener vom Platz, in Ahlen zwei Hamburger.
In Oberhausen ist innerhalb von einer Woche der zweite Verler Torhüter vom Platz geflogen und im Tor des SCV stand der Torwarttrainer! In Unterzahl war Verl sogar überlegen....! Iggsters Kritik bzgl. der Moral der abgeschlagenen Vereine kann sich nicht auf Verl beziehen. Wie so oft: Der SCV war ganz gut, aber es hat nicht gereicht....

Trotzdem: Sehr geile Show heute auf fangeist.de

Antworten:

Ich glaube dir durchaus, dass der SC Verl nicht zu diesen Teams gehört. Aber zumindest die kleinen Schraubenlutscher gehen mir echt auf den Sack. Die kriegen kein Bein mehr auf den Boden, bauen jeden Gegner auf, der nicht nur locker die 3 Punkte einsackt, sondern stets mit guter Moral unser nächster Gegner ist.

By the way: Wuppertal führt auch schon wieder nach wenigen Minuten 1:0 in Wolfsburg (und Union gar 2:0 in Babelsberg).

von Iggster - am 16.03.2008 13:35
Babelsberg - Union kommt sogar live im RBB

von SCVe-andi - am 16.03.2008 13:44

Alle gewonnen

Hätten wir gegen Essen nicht gewonnen, wäre es ja ein ganz übler Spieltag geworden. Eigentlich alle Spielausgänge waren nicht im Sinne der Eintracht. Lediglich Essen hat logischerweise nicht gepunktet. Ansonsten ist Bremen II das einzige Team, das vor uns steht und ohne Punkte geblieben ist (wobei mir hier eine Niederlage von Emden lieber gewesen wäre).

Nun will ich wenigstens mal hoffen, dass sich Düsseldorf gegen Dresden durchsetzt.

von Iggster - am 16.03.2008 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.