Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Iggster, SCP-FaFF, Beorn, SCVe-andi, Agent, MircoPB1976, Nemo, Dodo_BS, Replica, Stollentroll

Wo bleibt eigentlich die...

Startbeitrag von BSer am 18.03.2008 06:38

Klimaerwärmung?

Wenn die bis 8:30 nicht da ist, muß ich wohl im Schnee zur Arbeit fahren ;)

Antworten:

Laber ned ...
du willst uns doch ned erzählen, dass in Braunschweig Schnee liegt ... ? o_O

von MircoPB1976 - am 18.03.2008 08:06
Nein ich will erzählen, das hier gerade ein richtiges Schneegestöber vor meinem Bürofenster tobt.

von BSer - am 18.03.2008 08:56
Kann ich nur bestätigen!!!! Riesige Schneeflocken kommen vom Himmel. Sogar auf den Straßen blieb der Schnee liegen. Zwischenzeitlich kam die Sonne zum Vorschein und der Schnee ist hinfort. Es ist ein richtiges "Aprilwetter".

von Dodo_BS - am 18.03.2008 10:36
Hier scheint bloss die Sonne.

Verkehrte Welt...

von Stollentroll - am 18.03.2008 10:38
Hier auch, aber ar***kalt ist es *bibber*

von SCP-FaFF - am 18.03.2008 10:58
Ich bin auch gerade im Schnee herumgefahren, zwischenzeitlich kam dann mal die Sonne raus, heute nacht war es knackekalt.

von Beorn - am 18.03.2008 12:11
Vor meinem Fenster gerade heftigster Hagelschauer, bei teilweise blauem Himmel (!)

von Replica - am 18.03.2008 12:29
Tscha, wenn ich aus meinem "Büro" gehe, habe ich hier etwa 2-3 Grad aber strahlenden Sonnenschein bei ein paar Wolken (Glücksburg).

Nemo

von Nemo - am 18.03.2008 13:22
Völlig wumpe, was man hier schreibt. Sobald auf Senden ist, sieht´s doch schon wieder anders aus. Ich hatte hier heute schon von jedem alles... ;-)

Aber die Jungs auf´m Bau mauern eisern durch...richtig so!

von Iggster - am 18.03.2008 15:17
Wir waren gestern in Bad Neuenahr-Ahrweiler und dort war das Wetter super! Kalt, aber sonnig!

Ahrweiler ist ja ein richtig schnuckliger Ort :-) Hat mir sehr gefallen!

von SCVe-andi - am 19.03.2008 10:06
Jetzt kommen hier im Westmünsterland dicke Schneeflocken runter, obwohl hier bis vor 5 Minuten die Sonne geschienen hat....

Hoffe nur, dass Ostersonntag besseres Wetter ist. Da ist nämlich unser legendäres Ostereiersuchen (natürlich mit viel Alkohol)....vielleicht finde ich ja dem Agenten seine Eier ;-)

von SCP-FaFF - am 19.03.2008 11:42
Zitat

.vielleicht finde ich ja dem Agenten seine Eier ;-)

Vielen Dank Xta...!!! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren... ;-)

von Agent - am 19.03.2008 12:54
....was aber auch heißt, dass du es nicht abstreitest, oder?

von Iggster - am 19.03.2008 15:38

Ahrweiler

Hast schon recht, Ahrweiler ist ein schnuckeliger Ort, während das benachbarte Bad Neuenahr eher uninteressant ist. Man sollte aber einen Tag abpassen, an dem man nicht von zehntausend Rentnern totgetreten wird, die da busladungsweise angekarrt werden, weil es da eben so schön ist. Dann kann einem Bad Neuenahr unheimlich auf den Wecker gehen. Aber der Ort selbst ist echt richtig hübsch. Und mit dem SC 07 eine der etabliertesten deutschen Frauenfußballmannschaften.

von Beorn - am 20.03.2008 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.