Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Replica, ravanelli, SCP-FaFF

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!

Startbeitrag von SCP-FaFF am 21.03.2008 00:22

Nach fast 10jähriger Abstinenz dürfen die Preussen wieder auf das große Los im DFB-Pokal hoffen.

In einem (wegen Auslassen der größten Konterchancen) bis zum Ende spannenden Pokal-Kick konnte der Ligakonkurrent aus Wiedenbrück mit 2:1 besiegt werden. 3420 Zuschauer (zum Großteil auf der offenen Tribüne) gingen erfreut, aber pitschnass und durchfroren nach Hause............die Bayern können kommen!

Antworten:

Jetzt halt dich mal etwas zurück, SCP-FaFF, das ist für die Leute hier was ganz Normales...;-)

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussionen losgehen, ob wir das Spiel gegen Bayern (die wir zweifellos zugelost bekommen) zu Hause oder in der Schalker Veltins-Arena austragen sollen.

von ravanelli - am 21.03.2008 11:31
Zitat

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussionen losgehen, ob wir das Spiel gegen Bayern (die wir zweifellos zugelost bekommen) zu Hause oder in der Schalker Veltins-Arena austragen sollen.


...um am Ende in der 1.Runde mit 0:4 gegen SV Wehen-Wiesbaden auszuscheiden.



von Replica - am 21.03.2008 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.