Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, NRW-Radler , SCP-FaFF , Iggster, Ottster, Replica

How to choose your ideal Bundesliga Club

Startbeitrag von Replica am 01.02.2012 14:09

Antworten:
Sehr schön !! *lach*

von Ottster - am 02.02.2012 19:34
Also ich lese daraus, dass Hangover der totale langweiler Club ist, auf den man nur kommt, wenn man nie mit "ja" antwortet.

Ansonsten sind ein paar schöne Dinger dabei. Kann man anbieten... ;-)

von Iggster - am 07.02.2012 18:59
Faschisten Architektur --> Hertha hat auch was. Aber es stimmt ja: Das Oly wurde von den Nazis gebaut.

von MircoPB1976 - am 08.02.2012 19:13

Die RevierSport hat nachgelegt...

...und ein ähnliches Fragespiel für die Ruhrgebiets- und angrenzenden Vereine gemacht.

Beispiel:
Hast du finanzielle Sorgen? Nein
Trägst du gerne Frauenkleider? Nein (Ja: -> FCR Duisburg)
Träumst du von der Bundesliga? Ja
Bist du leidenschaftlicher Fahrradfahrer? Ja

Dann bist du Fan von...
Preußen Münster.

Nicht-Radfahrer stehen übrigens auf Fortuna Düsseldorf...

von NRW-Radler - am 16.02.2012 18:59

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Dachte der NRW Radler wäre Düsseldoof Fan? :-)

von MircoPB1976 - am 16.02.2012 20:08

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Dachte ich auch. :)

Noch schöner ist, dass mein Arbeitgeber in freundschaftlicher Rivalität mit dem gleichnamigen Schwesterunternehmen aus Münster verbunden ist und auch schon mal eine fast sicher scheinende Fusion gescheitert ist...

Da gibt es nur eines, ich muss wohl mit dem Radfahren aufhören. ;)

von NRW-Radler - am 16.02.2012 21:51

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Ist eh kacke bei diesem Sauwetter :-)

von MircoPB1976 - am 17.02.2012 11:51

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Die Provi gehört ja auch ganz klar nach Münster!!!!!! Außerdem liegt Münster genau zwischen Kiel und Düsseldorf ;-)

von SCP-FaFF - am 20.02.2012 14:53

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Nun, ich habe mal versucht, den Punkt zu ermitteln, der von den Hauptverwaltungen in Düsseldorf, Münster und Kiel exakt gleich weit entfernt ist. Er lag nicht nur außerhalb des Dreiecks, sondern auch außerhalb der beiden Geschäftsgebiete, ich glaube, irgendwo im Ostfriesischen Wattenmeer...
Wenn Fusion, dann da... ;)

Auf halber Strecke zwischen Düsseldorf und Kiel dürfte so grob Cloppenburg oder Vechta liegen. Auch Karnevalshochburgen, ich weiß. Mit einem dermaßen trockenen Humor, dass Lateinkundige das Grausen kriegen (humor = Feuchtigkeit).

von NRW-Radler - am 20.02.2012 18:45

Re: Die RevierSport hat nachgelegt...

Cloppenburg, da war ich mit meinen Großeltern immer auffem Campingplatz, direkt anna Thülsfelder Talsperre.
Das waren noch Zeiten. mittlerweile über 30 Jahre her.

von MircoPB1976 - am 20.02.2012 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.