Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsubishi Club Berlin-Brandenburg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex@MCBB, Sebi, JT

Vorstand

Startbeitrag von Alex@MCBB am 15.09.2002 04:39

Gruss an alle Mitsubishi Club Berlin-Brandenburg Mitglieder,
ich hoffe Ihe erscheint alle an unserem nächsten Treffen am 21.09.2002.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass diejenigen welche an unserem Treffen teilnehmen, sich mal zu unseren derzeitigen Missständen im Club äußern würden. Das würde uns, dem Vorstand, sehr helfen den Club soweit zu organisiern, dass wir allen möglichen Wünschen entsprechen.
Also traut Euch Eure Anliegen zu schildern !!!
Keiner wird Euch den Kopf abreissen !!!

Gruss, Alexander Schöße
(Vorstand des Mitsubishi Club Berlin-Brandenburg)

Wer damit ein Problem hat sollte sich beim nächsten öffentlichen Teil äußern.
Danke.

Weiterhin wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt
Antworten:
Hallo Vorstand!??????!

Wir wußten ja gar nicht dasdu im Vorstand bist.
Wir denken das der Vorstand nur aus drei Leuten besteht ( Sven, Enrico u. René???).
Jedenfalls wurden wir über eine Änderung der Vorstandsmitglieder nicht informiert. Da sage ich nur: "Tolle Teamarbeit!"
MfG JT

von JT - am 16.09.2002 17:44
Ich finde, dass es schon wesentlich organisierter ist und an dieser Stelle auch mal ein Lob an Dich, Alex!

Das neue Design der Menüleise wurde ansprechender und ENDLICH wird die Seite (besser) aktualisiert!

Außerdem wurde ich von Enrico persönlich darüber informiert, dass das Treffen erst am 21.9. stattfindet - auch eine Verbesserung. Konnte ja leider das letzte Mal nicht wegen einer Verletzung erscheinen. Dafür bin ich das nächste Mal im Doppelpack anwesend um das wieder auszugleichen! ;-) Meine Freundin will mich nicht mehr allein zu Euch lassen. *g*

Ich hoffe es gibt Neuigkeiten mit den Jacken (am besten positive)!

MfG

Sebastian
(die Type mit den blauen Scheiben)

von Sebi - am 17.09.2002 15:47
Hallo JT,
ich bin schon seit einiger Zeit im Vorstand. So ca. 6 Monate.
Da ich jetzt sehe, dass das sich nicht rumgesprochen hat, werde ich das bei dem nächsten Clubtreffen auf jeden Fall ansprechen.
Da wird sowieso eine Menge besprochen werden müssen, da es in letzter Zeit mit dem Club besser hätte laufen können. :hot: :hot: :hot:

Ich werde mir aber weiterhin Mühe mit der Webseite geben, auch wenn es manchmal länger dauert.
Wir sind halt alle keine Profis, versuche aber mein Bestes! :cheers:

Gruss, Alex.
(Vorstand des Mitsubishi Club Berlin-Brandenburg)
(Webmaster von www.mitsubishiclubberlin.de)

von Alex@MCBB - am 18.09.2002 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.