Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackForrester, Sterngucker, Tigerchen, masserena

Werben für einen anderen Forum

Startbeitrag von masserena am 27.07.2002 07:45

Wie findet ihr das? Ist es unfair, in einem Forum für einen anderen Forum zu werben?
Es ist so: ich persönlich habe nichts dagegen, denn ich glaube, dass jedes Forum ein anderes Bereich thematisiert. Trotzdem würde ich Hemmungen haben, in einem anderen Forum zu werben. Obwohl andererseits das Netz lebt von Links.

Antworten:

masserena schrieb:


Wie findet ihr das? Ist es unfair, in einem Forum für einen
anderen Forum zu werben?
Es ist so: ich persönlich habe nichts dagegen, denn ich
glaube, dass jedes Forum ein anderes Bereich thematisiert.
Trotzdem würde ich Hemmungen haben, in einem anderen Forum zu
werben. Obwohl andererseits das Netz lebt von Links.




Also mit den Links habe ich persönlich überhaupt keine Probleme...im Gegenteil, man ist auf diesem Wege schon zu einigen tollen Seiten gekommen :D

Was die Werbung für andere Foren betrifft...( und jetzt werde ich mal wieder etwas sagen, was nicht jedem gefallen wird ) steht dem auch nichts im Wege, solange nicht solche Touren angewendet werden wie schon in der Vergangenheit passiert ist...sprich das ÖFFENTLICH ware Hetzkampanien gestartet werden..und HINTENRUM dann die User angetelt oder gemailt werden ob man nicht lieber ins Forum X Y Z kommen will...

Das aber nur nebenbei, ansonsten...also mich stört es gar nicht Ilona :-)



von Tigerchen - am 27.07.2002 11:37
masserena schrieb:

Zitat

Wie findet ihr das? Ist es unfair, in einem Forum für einen
anderen Forum zu werben?
Es ist so: ich persönlich habe nichts dagegen, denn ich
glaube, dass jedes Forum ein anderes Bereich thematisiert.
Trotzdem würde ich Hemmungen haben, in einem anderen Forum zu
werben. Obwohl andererseits das Netz lebt von Links.


Foren gibts wie Sand am Meer. Wahrscheinlich müssen manche Foren "beworben" werden, dass sie Besuch kriegen. Was spricht also gegen Werbung? Nix.



von Sterngucker - am 27.07.2002 20:43
Wie findet ihr das? Ist es unfair, in einem Forum für einen
anderen Forum zu werben?
=====================================================================================

Warum denn nicht...es kommt aber darauf an wie man so eine "Werbung" veranstaltet
Außerdem gibt es ja genug Foren, die sich nur mit bestimmten Themen befassen, die vielleicht für den Einen oder Anderen auch interessant sind.


Trotzdem würde ich Hemmungen haben, in einem anderen Forum zu
werben. Obwohl andererseits das Netz lebt von Links.
=======================================================================================

Wie gesagt...es kommt auf die Art und Weise der "Werbung" an.
Man kann bei der eigenen Werbung auch ein fremdes Produkt versuchen zu zerstören, nur um seiner eigenen psychopathischen Egomanie zu frönen.

von BlackForrester - am 28.07.2002 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.