Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, Hoffeldkatze, BlackForrester

Outing...

Startbeitrag von Tigerchen am 10.09.2002 18:11



Komme ich heute von der Arbeit und sehe da wirklich ein Auto...wooowwww
Schwarz...ein Coupé...Alu Felgen wie handgeschnitzt und blinkten wie frisch geputzt...Lederausstattung...schwarze Rückleuchten...tiefer gelegt...ein Wahnsinns Schlitten und wie frisch poliert...und dann.....der Schock...*gg*









Aber wirklich ein Traum von Auto...

Antworten:

Komme ich heute von der Arbeit und sehe da wirklich ein
Auto...wooowwww
Schwarz...ein Coupé...Alu Felgen wie handgeschnitzt und
blinkten wie frisch geputzt...Lederausstattung...schwarze
Rückleuchten...tiefer gelegt...ein Wahnsinns Schlitten und
wie frisch poliert...und dann.....der Schock...*gg*



Aber wirklich ein Traum von Auto...
===========================================================================================

Daimler weiß was Frauen wünschen

von BlackForrester - am 10.09.2002 23:45
BlackForrester schrieb:


Daimler weiß was Frauen wünschen




Dann hätte Daimler mir ja diesen Schlitten mal so eben vermachen können...und nicht diesem Milchbubi...*seufz*



von Tigerchen - am 11.09.2002 14:27
Tigerchen schrieb:

Zitat









nanu, der sich drehende Stern war aber doch heut abend noch sowohl auf der DC-Verwaltung um die Ecke als auch auf dem Hauptbahnhofturm drauf.....????? :confused:


von Hoffeldkatze - am 11.09.2002 15:52
Hoffeldkatze schrieb:




nanu, der sich drehende Stern war aber doch heut abend noch
sowohl auf der DC-Verwaltung um die Ecke als auch auf dem
Hauptbahnhofturm drauf.....????? :confused:



Der Stern dreht sich auch auf einem Gebäude in der nähe unserer Elbbrücken Katze ;-) aber ist schon recht...auf dem Auto drehte er sich nicht...



von Tigerchen - am 11.09.2002 20:30
Tigerchen schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:




nanu, der sich drehende Stern war aber doch heut abend noch
sowohl auf der DC-Verwaltung um die Ecke als auch auf dem
Hauptbahnhofturm drauf.....????? :confused:



Der Stern dreht sich auch auf einem Gebäude in der nähe
unserer Elbbrücken Katze ;-)

jaja, damit man auch bei euch gleich weiss wer hier ein grosser Arbeitgeber und grosser Nichtsteuerzahler ist (Motto: Gewerbe- und/oder Körperschaftsteuer zahlen??? Nein danke...wenn wir das müssen, gehn wir mit der Produktion eben ins Ausland).....D

hier in Stuttgart dreht er sich damit man weiss um wen es sich hier dreht.....


aber ist schon recht...auf dem
Auto drehte er sich nicht...

ooch, Tiger...das kriegen die Inschnöhrs von DC irgendwie auch noch hin.....(Message: Ich hab den Stern auffem Kühler, alles dreht sich folglich um mich.....)...aber ich find die Autos nicht mehr schön, nur noch ganz schön teuer...und ziemlich schlampig verarbeitet sind sie inzwischen auch....


von Hoffeldkatze - am 12.09.2002 15:45
Hoffeldkatze schrieb:

jaja, damit man auch bei euch gleich weiss wer hier ein
grosser Arbeitgeber und grosser Nichtsteuerzahler ist (Motto:
Gewerbe- und/oder Körperschaftsteuer zahlen??? Nein
danke...wenn wir das müssen, gehn wir mit der Produktion eben
ins Ausland).....D


Also dieser Stern dreht sich da schon seit ich denken kann...*lach* Und ...naja...auch ein nicht gerade unwichtiger Kunde meiner Firma :-) Ich seh den Stern eher als Richtungsweisend...*GRINS*...so von wegen "Folge dem Stern"...wenn es heißt es geht über die Brücken...;-) ;-) ;-)


hier in Stuttgart dreht er sich damit man weiss um wen es
sich hier dreht.....


Nun ich denke als einer der größten...wenn nicht sogar DER größte? ( schätze ich mal ) Arbeitgeber bei Euch im Ländle ;-) sollte das doch jeden mit Stolz erfüllen...*lachenverkneif*




ooch, Tiger...das kriegen die Inschnöhrs von DC irgendwie
auch noch hin.....(Message: Ich hab den Stern auffem Kühler,
alles dreht sich folglich um mich.....)...aber ich find die
Autos nicht mehr schön, nur noch ganz schön teuer...und
ziemlich schlampig verarbeitet sind sie inzwischen auch....



Also....der Schlitten der hier neulich stand...war einer der ÄLTEREN Sorte...und der Stern noch richtig schön auf dem Kühlergrill...
Ist ja auch kein Geheimniss das Mercedes nun gar nicht so mein Ding ist...außer die alten Schlitten halt...aber NEUE Autos...die mag ich fast alle nicht mehr leiden Katze...egal ob DC, BMW, Opel oder sonstwas...:-(



von Tigerchen - am 12.09.2002 18:29
ooch, Tiger...das kriegen die Inschnöhrs von DC irgendwie
auch noch hin.....(Message: Ich hab den Stern auffem Kühler,
alles dreht sich folglich um mich.....)...
========================================================================================

Siehste Kätzchen,

genau deswegen braucht sich der Stern auf der Haube meines Benz nit drehen...dreht sich doch alles um meinen Benz...frei nach dem Motto:Alles dreht sich um uns

von BlackForrester - am 12.09.2002 19:42
BlackForrester schrieb:


...frei
nach dem Motto:Alles dreht sich um uns






ohne worte....



von Tigerchen - am 12.09.2002 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.