Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, BlackForrester, Hoffeldkatze

Unsere Merci Fahrer...*ggg*

Startbeitrag von Tigerchen am 16.11.2002 22:07

Das ist meine nicht ganz ernstzunehmende (oder vielleicht doch??) Meinung über die Daimlerfahrer! Wer von uns kennt sie nicht? Wem von uns gehen sie nicht täglich auf den Wecker? Wen haben wir schon oft um die dauerhaft kopfschüttelnden Dackel oder um die wohlbehüteten (gestrickten) WC-Rollen auf der Hutablage beneidet? Na klar doch - es sind unsere lieben Daimlerfahrer!! Daimlerfahrer sind Fahrer, die sehr stolz auf ihr "heiligs Blechle" sind und dies auch auffallend gerne zur Schau stellen. Dies beginnt beim dauerhaften Aufenthalt beider Hände in den Hosentaschen (dort wird nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Stern, den man beim Verlassen des Fahrzeuges vorsichtshalber abmontiert hat, blitz blank poliert) und endet spätestens an der Straßenkreuzung! Haben Sie mal einen dieser Zeitgenossen an der Kreuzung genau beobachtet? Sicher ist Ihnen dabei dann aufgefallen, dass dieser besondere Teilnehmer am Straßenverkehr automatisch Ihren Respekt erwartet und dementsprechend, er ist ja König der Landstraße, auch verständlich von einer jederzeitigen Vorfahrt ausgeht? Und dies alles, obwohl der Dackel auf der Hutablage ständig nein, nein sagt?

Und dann im Winter! Wer von uns hat nicht schon erlebt, dass die genannten Fahrer den kompletten Verkehr aufhalten, weil ihr Heiligtum selbst die kleinste Erhebung nicht bewältigt - dadurch alle anderen am Fortkommen hindert - und zu allem Übel noch extrem stinkt und qualmt (auch die Untergruppe "Heizölfahrer" soll erwähnt werden!)

Ja! ja! so sind sie halt - die Daimlerfahrer - die ungekrönten Könige der Landstraße! Sollen wir sie jetzt verdammen oder akzeptieren wir einfach ihre Daseinsberechtigung und ihren Spleen? Meine Meinung ist, wir akzeptieren sie! Warum? ganz einfach darum: Der Daimler ist der ganze Stolz von uns Schwaben!!! Diese Autos sind die Besten der ganzen Welt! Mit jedem Kauf dieser Fahrzeuge sichern Sie alle den Fortbestand und die Zukunft von uns Schwaben!! Ich fordere Sie hiermit auf - sofort kaufen - uns Schwaben unterstützen! Ganz besonders stolz bin ich persönlich, dass "dr Gottlieb", der der geniale Erfinder dieser Fahrzeuge und somit Mitschuldiger für diese Fahrergruppe ist, in Schorndorf (ist nur ein paar Minuten von Rudersberg entfernt) geboren wurde und somit ein waschechter Schwabe ist!!

Ein dreifach Hoch! Hoch! Hoch! auf Gottlieb Daimler! Wenn er gewusst hätte, was uns "normalen" Autofahrern alles erspart geblieben wäre, hätte er sich sofort umtaufen lassen in "Gottlieb Opel"! Diese Fahrzeuglenker sind nämlich ohne Zweifel die Besten! (mit meinem Calibra 16 V bin ich auch einer von denen) Warum?? Wir fahren ohne Dackel, ohne gestrickte WC - Hilfe und ohne Hut - aber mit blutenden Ellenbogen!! "So isch`s au no wieder"


PS: gefunden auf [www.kbschwabenexpress.de] :-)

Antworten:

Tigerchen schrieb:

Und dann im Winter! Wer von uns hat nicht schon erlebt, dass
die genannten Fahrer den kompletten Verkehr aufhalten, weil
ihr Heiligtum selbst die kleinste Erhebung nicht bewältigt -
dadurch alle anderen am Fortkommen hindert

oh ja, wie haben wir uns schon über unglücklich am Berg hängende Heckschleudern amüsiert...übrigens reiht sich in diese Kategorie auch der ach so temperamentvolle BMW ein.....:p

Diese Autos sind die
Besten der ganzen Welt!


WAREN die besten der Welt.....mit der Topqualität ists längst vorbei, nur der Top-Preis ist geblieben....aber das haben die Daimlerfahrer gottseidank noch gar nicht bemerkt.....

von Hoffeldkatze - am 17.11.2002 08:10
Hoffeldkatze schrieb:

WAREN die besten der Welt.....mit der Topqualität ists längst
vorbei, nur der Top-Preis ist geblieben....aber das haben die
Daimlerfahrer gottseidank noch gar nicht bemerkt.....



Wie gut das ICH das jetzt nicht gesagt habe ;-)



von Tigerchen - am 17.11.2002 09:57
I fahr Daimler,
Stroß g´hert mir,
wer net Platz mach,
den nehm i aufs Korn
ond ens Visier

I fahr Daimler,
was auch passiert,
denn als Extra,
isch mir do die Vorfahrt reserviert

I zapf an d´r Säul,
für zwoihonderd Gäul,
I fühl mi als Scheich,
bloss net so reich,
Manchmal träum I dass mirs El ausgoht,
und mein Daimler uff der Kreuzung stoht,
Doch wer glaubt scho do dra
das man nemme tanka ko

I fahr Daimler....

I ben em Verkehr
net bloss irgendwer
I fahr au bei rot,
wenn alles stoht
Komplexe kenn ich net wie mei Freind Rolf,
o der Kerle,
der arm Denger fährt au bloss an Golf
I fahr 500 SE,
im Chaufferslivree

I fahr Daimler

von: Wolle Kriwanek

So isses...joo

von BlackForrester - am 17.11.2002 20:20
BlackForrester schrieb:

I fahr Daimler,
Stroß g´hert mir,
wer net Platz mach,
den nehm i aufs Korn
ond ens Visier

Also das mit dem Platz machen war ja wohl nix...wie soll man einem Daimler in die Quere kommen wenn man ihn ständig überholt...tsztsztsz


I fahr Daimler,
was auch passiert,
denn als Extra,
isch mir do die Vorfahrt reserviert
Jo...muß auch...weil Blinker sind ja nicht Serienmässig bei Daimler...*gg*


I zapf an d´r Säul,
für zwoihonderd Gäul,
I fühl mi als Scheich,
bloss net so reich,
Manchmal träum I dass mirs El ausgoht,
und mein Daimler uff der Kreuzung stoht,
Doch wer glaubt scho do dra
das man nemme tanka ko

Jesses...das KANN kein Schwabe sein...für zweihundert...???? Nee das passt nu gar nicht...



I ben em Verkehr
net bloss irgendwer
I fahr au bei rot,
wenn alles stoht

Farbenblind auch noch...das wird immer schlimmer...näääää


So isses...joo


So sind sie...jooo...*lol*



von Tigerchen - am 17.11.2002 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.