Blech ...

Startbeitrag von Sterngucker am 02.06.2003 20:36

Auf der Suche nach alten Fotos kam
mir nach vielen Jahren ein Abbild meines
allerersten Automobils wieder in die Finger.

War schon eine heisse Kiste :D
Friede seiner Asche



Antworten:

Sterngucker schrieb:


War schon eine heisse Kiste :D
Friede seiner Asche



*************************************
War der Knick im Dach gewollt? Oder spezielles Schwabendesign :D



von Tigerchen - am 02.06.2003 20:39
Tigerchen schrieb:

Zitat

War der Knick im Dach gewollt? Oder spezielles Schwabendesign
:D



Auf dem Dach Schlitten fahren hat
das Teil nicht ausgehalten. Deutsche
Wertarbeit ... pfff

:D



von Sterngucker - am 02.06.2003 20:42
Sterngucker schrieb:


Auf dem Dach Schlitten fahren hat
das Teil nicht ausgehalten. Deutsche
Wertarbeit ... pfff

:D

************************************
Muss ICH jetzt kommen und Dir sagen das Du dann doch nicht so einen Volkswagen nehmen kannst...sondern bei der guten HEIMISCHEN Wertarbeit des Daimlers bleiben musst?? *loslach*



von Tigerchen - am 02.06.2003 21:10
>Tigerchen schrieb:
>
>War der Knick im Dach gewollt? Oder spezielles Schwabendesign :D


Vielleicht eine neue Art von Dachspoiler

von BlackForrester - am 03.06.2003 10:15
BlackForrester schrieb:


Vielleicht eine neue Art von Dachspoiler

*****************

Also ich find das Fenster hat wirklich eine sehr kreative Form...:D



von Tigerchen - am 03.06.2003 11:33
Tigerchen schrieb:

Zitat



Also ich find das Fenster hat wirklich eine sehr kreative
Form...:D



und sieht fast so wie früher aus, da waren die fenster ja auch geteilt :D

und das nette hinterteil das uns da entgegen schaut, wem das wohl gehört :D

Sun

von Sun - am 03.06.2003 19:25
Sun schrieb:


und das nette hinterteil das uns da entgegen schaut, wem das
wohl gehört :D

*********************************

Ich brauch eindeutig mal einen ZOOMeffekt jetzt.... hihihihihi



von Tigerchen - am 03.06.2003 19:50
Sun schrieb:

Zitat


und das nette hinterteil das uns da entgegen schaut, wem das
wohl gehört :D

Sun


Mir nicht. Das war ein Kumpel, der mir
geholfen hat, am Morgen nach meinem
seltsamen Stellungswechsel auf der
Strasse die übrig gebliebenen Reste
meiner im Fahrzeug verbliebenen Habe
zu retten.



von Sterngucker - am 03.06.2003 20:11
Tigerchen schrieb:

Zitat


Ich brauch eindeutig mal einen ZOOMeffekt
jetzt.... hihihihihi



Hier kannst Du eine Lupe downloaden.
Achtung, der Download startet sofort.

Viel Spass mit der Sehhilfe :D



von Sterngucker - am 03.06.2003 20:31
Sterngucker schrieb:


Hier
kannst Du eine Lupe downloaden.
Achtung, der Download startet sofort.

Viel Spass mit der Sehhilfe :D

Gruss Micha
[/quote]

- ist ja cool! :-)

Gruß
EZILIE


von EZILIE777 - am 03.06.2003 21:20
Sterngucker schrieb:

Viel Spass mit der Sehhilfe :D

********************************

Erinnert mich daran...NIEMALS ein Bild mit meinem Hintern ins Netz zu stellen...;-) Hilfe da würde ja der Mond aufgehen...*lachenmuss*



von Tigerchen - am 03.06.2003 22:20
Tigerchen schrieb:

Zitat

Erinnert mich daran...NIEMALS ein Bild mit meinem Hintern ins
Netz zu stellen...;-) Hilfe da würde ja der Mond
aufgehen...*lachenmuss*


:D dann musst ihn halt vorher in die sonne halten, dann glänzt er nicht ganz so weiss :D

Sun

von Sun - am 04.06.2003 08:40


*SEUFZ*

und so sah mein erster aus, nur das er von oben bis unten "marinogelb" war, ist dieses Quitschorange.
Als es dann mit den Jahren nicht schöner wurde habe ich mich drann gemacht und ihn abgeschliffen und selber neu lackiert, eine aktion auf die ich heute noch stolz bin.
Kann mir gut vorstellen das er heute noch fährt, wurde auch immer schön gepflegt, mit rost wegmachen und fett in die fugen und in die laufschiene von der schiebetüre.

Vorne noch eine radabdekung drauf, mit so einem Petz auge ;-)

heissgeliebt und unvergessen. obwohl es objektiv eine sch.... kiste war, kaum einen urlaub an dem nicht irgendwas am motor war.
75 PS doppelvergassr, da ging was, räusper, im vergleich zu den anderen bussen, mal nach tiescher schau :D

Sun

von Sun - am 04.06.2003 08:54


und das war mein zweiter, in schneeweiss, wunderschön und einer letzten 500 die es gab.
Gefahren habe ich ihn nur ein jahr, verlor öl, ersatzteile waren schwer zu bekommen und
ich konnte kaum drinn schlafen, das bett war quer eingebaut und mit meiner sagenhaften grösse von 165 :D für mich zu kleine und somit auch zu zweit kaum auszuhalten.
unter dem dach nur eine hängematte für meinen kleinen, das wollte ich ihm auch nicht länger antun.


Sun

von Sun - am 04.06.2003 09:30
Sun schrieb:


:D dann musst ihn halt vorher in die sonne halten, dann
glänzt er nicht ganz so weiss :D

*flüster*...ging doch mehr um die GRÖSSE Sun...*lol*



von Tigerchen - am 04.06.2003 14:02
Sun schrieb:

mal nach tiescher schau :D





von Tigerchen - am 04.06.2003 14:04
Sun schrieb:




und das war mein zweiter, in schneeweiss, wunderschön
*************************

Der is aber gelb Sun...*wechflitz*



von Tigerchen - am 04.06.2003 14:05
Tigerchen schrieb:

Zitat

Sun schrieb:


:D dann musst ihn halt vorher in die sonne halten, dann
glänzt er nicht ganz so weiss :D

*flüster*...ging doch mehr um die GRÖSSE Sun...*lol*


ich weiss doch tiescher, aber getreu dem moto "brauner speck ist schöner als weisser" und, er würde dann auch nicht so auffallen, am dunklen himmelszelt. :D

Sun

von Sun - am 05.06.2003 06:35
Tigerchen schrieb:

Zitat

Sun schrieb:




und das war mein zweiter, in schneeweiss, wunderschön
*************************

Der is aber gelb Sun...*wechflitz*


und das war mein zweiter, in schneeweiss, wunderschön :D

klar ist der gelb :D träne du ;-)

was glaubst wie lange ich gesucht habe bis ich überhaupt ein bild gefúnden habe, war nicht so einfach, bei solch einem exklusiven auto ;-)

Sun

von Sun - am 05.06.2003 06:38
Sun schrieb:

ich weiss doch tiescher, aber getreu dem moto "brauner speck
ist schöner als weisser" und, er würde dann auch nicht so
auffallen, am dunklen himmelszelt. :D
*****************************

*umfalltvorlachen*



von Tigerchen - am 05.06.2003 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.