Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WIW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
muli, Aussie, SAPzero, Martin

I'm back

Startbeitrag von Aussie am 04.11.2003 08:41

Servus,

finally I'm back!!!!

Herzlichen Dank für die guten Tipps!

-Winterreifen sind aufgezogen
-Themen wurden eskaliert

Und jetzt freu ich mich auf meien 35Std Woche.

Wie ich aus meien gut informierten Kreisen der FH Hof erfahren habe, ist am Do Boom Fete, geht irgendjemand hin?

Cheers
Volker

Antworten:

Moin Volker,

herzlich willkommen im warmen Deutschland ;)
Wann gibts die Bilder????????? :)

von Martin - am 04.11.2003 18:29
Hi Martin,

herzlichen Dank für die willkommens Grüße. Dtl. hat mich wirklich wieder. Heute Morgen erstmal Auto freikratzen super ;-) und dann noch schön im Stau vor Erlangen; ich kann nur sagen welcome back!!!

Bilder??? Welche Bilder meinst du denn. Die Partybilder bleiben aus strategischen Gründen (Joschka Fischer Effekt) unter Verschluss, aber die anderen kannst geren mal sehn. Generell sollten wir uns in diesem Jahr (2003) nochmal zu einer gemüdlichen Runde treffen.

Cheers
Volker

von Aussie - am 05.11.2003 15:32
Der Meinung bin ich schon länger!!!

ähhhäääähhh natürlich welcome back Mr Albrecht

das mit dem going live blüht mit am 24.11. und am 15.12.

ich bin auch schon richtig gespannt bei welcher sap funktionalität es krachen wird.

@martin: schönen gruss an den ICH, was habt ihr euch da blos wieder einfallen lassen???

gruss aus dem schönen selb
bis die tage

von muli - am 13.11.2003 10:46
ist der franz eigentlich wieder gut aus seinem uralub zurückgekehrt?

von dem hört man so rein gar nix ...

von muli - am 13.11.2003 10:47
ICH = inventory collaboration hub?

Benutzt REHAU etwas mySAP Supply Chain Management?
Welches Release?
Respekt!!! :-)

Martin

von SAPzero - am 13.11.2003 17:34
REHAU benutzt das gott sei dank nicht oder noch nicht.

wir hatten aber letzte woche eine präsentantion des ICH, die mich aber nicht sonderlich überzeugt hat -> kinderschuhe und so ...

das relaese das interessant wäre ist 4.1
das release das zumindest 80% der anforderungen abdeckt ist aber 5.0, gibts aber erst 2005 :(

hier laufen gerade diskusionen über lieferantenanbindungen über webEDI und ein produkt das in der engeren wahl steht ist der supplier self service und supply chain management.

nur nebenbei:
der frank keim ist inzwischen auch bei REHAU eingelaufen

von muli - am 14.11.2003 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.