Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Togomir, Caro, Die1AOberzicke, Cpt.Bligh, Edi

Heute fällt die Entscheidung!

Startbeitrag von Togomir am 08.03.2003 16:20

Ich habe nachher ein Dart-Turnier.
Aber wisst Ihr, was schrecklich ist?
Die ganze Kneipe wird voller feiernder Weibsen sein.
Und wisst Ihr, was noch schrecklicher ist?
Der Kneiper ist aus dem Urlaub zurück (Ich hoffe, er hat mir ´ne Zigarre von Kuba mitgebracht!) und DSDS-Schauer!

Lieber Gott, lass mich treffen!
Wenn nicht, wenigstens den Fernseher im Arsch sein!!!

Gruß Togo

Antworten:

>>>>Lieber Gott, lass mich treffen!
Wenn nicht, wenigstens den Fernseher im Arsch sein!!!



ich seh dich schon den fernseher treffen!!
;-)



von whis42per - am 08.03.2003 16:55
Togomir schrieb:

Zitat

Der Kneiper ist aus dem Urlaub zurück ... und DSDS-Schauer!

wer sich in meiner umgebung so alles als dsds-seher entpuppt hat, hätte ich nie gedacht.

selbst meine eltern, die ich eigentlich bei den volksmusikanten vorm bildschirm geglaubt hätte, sehen sich das mit begeisterung an. war vor ein paar tagen auf dem geburtstag meines vaters DAS gesprächsthema bei den alten leutchen.

ich konnte nur mit dem kopf schütteln.

aber nachdem wir uns gestern durch die grand-prix-vorausscheidung gekämpft haben, ist heute abend natürlich superstar pflicht.

hat das übrigens gestern jemand gesehen?
gruselig, was da alles auf der bühne stand. naja, nun schicken wir eben wieder den guten alten siegel los.
mich konnte da nichts vom hocker reißen, ich hab immer nur gedacht: bloß nicht die gerd-show, das wäre nun wirklich zu peinlich.

von Die1AOberzicke - am 08.03.2003 17:17
>>>>>aber nachdem wir uns gestern durch die grand-prix-vorausscheidung gekämpft haben, ist heute abend natürlich superstar pflicht.

hat das übrigens gestern jemand gesehen?
gruselig, was da alles auf der bühne stand. naja, nun schicken wir eben wieder den guten alten siegel los.
mich konnte da nichts vom hocker reißen, ich hab immer nur gedacht: bloß nicht die gerd-show, das wäre nun wirklich zu peinlich.


ich mußte gottseidank arbeiten und der beste ehemann hat es schlichtweg vergessen...
so schalteten wir erst zur siegerehrung zu.
und durfen uns noch das 0815-träller-sieger-liedchen anhören.
naja.....:-(
aber was der bohlen immer am siegel zu monieren hat...ich finde, die schreiben eigentlich beide den gleichen durchschnittsmist...kommt einem immer in mindestens drei anderen varianten bekannt vor...und der englische text klingt, als hätte ihn eine fünfte klasse vom deutschen übersetzt.



von whis42per - am 08.03.2003 17:22
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>>aber nachdem wir uns gestern durch die
grand-prix-vorausscheidung gekämpft haben, ist heute abend
natürlich superstar pflicht.

hat das übrigens gestern jemand gesehen?
gruselig, was da alles auf der bühne stand. naja, nun
schicken wir eben wieder den guten alten siegel los.
mich konnte da nichts vom hocker reißen, ich hab immer nur
gedacht: bloß nicht die gerd-show, das wäre nun wirklich zu
peinlich

>>>> Jepp - ich habe auch nur gehofft - BÜTTE nicht die Gerd-Show !!
Alles andere war mir egal: alles 0815-Pop-Mist !!!

Und Lou wird nicht gewinnen, weil (sorry für diese Oberflächlichkeit) sie nicht gut genug aussieht, sorry - in einer Welt von durchoperierten megajungen Gestalten hat sie sicher keine Chance.

Heute abend bei Super-Star werde ich auf jeden Fall das Endergebnis wissen wollen, obwohl es mich seit Daniels Rauswurf nicht mehr wirklich interessiert.
Diese beiden Tüten sind mir sowas von egal. Ich hätte nur gern gewusst, wie weit sich Deutschland entblödet, das Daniel-Teil zu wählen, aber ... ist ja gegessen.

Gruss
Caro


von Caro - am 08.03.2003 18:10
Caro schrieb:

Zitat

Diese beiden Tüten sind mir sowas von egal.


och nichtdoch, wo sich der traum aller schwiegermütter nun im endspurt noch mühe gegeben hat und das nacktvideo ausgegraben hat.
wo gibts das eigentlich zu sehen?

Zitat

Ich hätte nur
gern gewusst, wie weit sich Deutschland entblödet, das
Daniel-Teil zu wählen


was ist eigentlich dran an den gerüchten, daniel zieht bei bb4 mit in den container?
das wäre für mich dann doch ein grund, mir das nicht anzusehen. den ertrag ich einfach nicht jeden abend.

von Die1AOberzicke - am 08.03.2003 18:28
>>>Und Lou wird nicht gewinnen, weil (sorry für diese Oberflächlichkeit) sie nicht gut genug aussieht, sorry - in einer Welt von durchoperierten megajungen Gestalten hat sie sicher keine Chance.


ich glaube auch, daß lou nicht gewinnt...weil das liedchen doch zu arge durchschnittsware ist...
aber was die "megajungen gestalten" und ihren vermeintlichen chancenvorsprung vor älteren oder ein bißchen eigeneren erscheinungen angeht...da übertreibst du, denk ich.
gerade beim grandprix haben nun wirklich nicht immer die bravomädels des jahres gewonnen.



von whis42per - am 08.03.2003 18:49
Lou hat es doch geschafft, dieser rothaariger Federwisch, naja, was solls.....


Und bei DsDS hats der Alexander geschafft.. :)



von Edi - am 09.03.2003 00:12
> was ist eigentlich dran an den gerüchten, daniel zieht bei bb4 mit in den container?

100% amtlich. Das hat auch einer im DSDS-Board erwähnt, und die erzählen da keinen Scheiß.

Gruß vom Cpt.!

von Cpt.Bligh - am 09.03.2003 01:13
Cpt.Bligh schrieb:

Zitat

> was ist eigentlich dran an den gerüchten, daniel zieht
bei bb4 mit in den container?

100% amtlich. Das hat auch einer im DSDS-Board erwähnt, und
die erzählen da keinen Scheiß.

>>>>> Was für einen Scheiss man (der Sender) nicht alles tut, um für gute Einschaltquoten zu sorgen *würg*. Wenn DER einzieht, hat sich BB4 für mich ganz salopp erledigt.

Übrigens: den Sieg von Alex finde ich gerecht. Er hat zwar schlechter gesungen als Juliette, aber es war schliesslich ein "Talent"-Wettbewerb - kein Wettbewerb von Professionellen (owei, wie sich das jetzt wieder anhört). Aber Ihr wisst schon, was ich meine.....

Gruss
Caro


von Caro - am 09.03.2003 09:16
Cpt.Bligh schrieb:

Zitat

Das hat auch einer im DSDS-Board erwähnt, und
die erzählen da keinen Scheiß.


Ja, das Board ist leerreich...

Gruß Togo

von Togomir - am 09.03.2003 10:22
whis42per schrieb:

Zitat

>>>>Lieber Gott, lass mich treffen!
Wenn nicht, wenigstens den Fernseher im Arsch sein!!!



ich seh dich schon den fernseher treffen!!
;-)


Scheiß Gott!
Zwei Spiele verloren (von 4) und der Fernseher war auch heil!
Gegen 00.00 Uhr hatte das jemand ausprobiert.
Da gab es später sogar eine Gruppe jauchzender Weibsen, die ihren Alex in aller Öffentlichkeit bejubelten. Schrecklich...

Gruß Togo

von Togomir - am 09.03.2003 10:26
>>>>100% amtlich. Das hat auch einer im DSDS-Board erwähnt, und die erzählen da keinen Scheiß.


LOL
;-)



von whis42per - am 09.03.2003 12:08
>>>>Übrigens: den Sieg von Alex finde ich gerecht. Er hat zwar schlechter gesungen als Juliette, aber es war schliesslich ein "Talent"-Wettbewerb - kein Wettbewerb von Professionellen (owei, wie sich das jetzt wieder anhört). Aber Ihr wisst schon, was ich meine.....



finde ich kein argument...denn von den finalisten hatten alle schon gesangs-und tanzunterricht vorher...auch alexander macht offenbar seit kindesbeinen an nichts anderes...und sogar von daniel exitieren ja videos von frühen bühnenauftritten, was für mich noch unverständlicher macht, daß es wirklich niemand in seiner umgebung gab, der ihm mal deutlich gesagt hätte, daß er auf einer bühne absolut nichts verloren hat!!

ich finde alex arg farblos und durchschnittlich...der hätte genauso schon vor zwanzig jahren in der hitparade auftauchen können...so ein weichspüler-bubi....der sich immer heftig verhebt, wenn er zu robbie williams- songs greift...

aber für die unsäglichen bohlen-kompositionen ist er natürlich bestens geeignet!!
und da es ja weniger um die suche nach einem talent mit superstar-potential ging, sondern nur um eine neue variante der bohlen-vermarktungs-maschinerie, hat es mit alex schon den richtigen erwischt.
;-)



von whis42per - am 09.03.2003 12:14
>>>Da gab es später sogar eine Gruppe jauchzender Weibsen, die ihren Alex in aller Öffentlichkeit bejubelten. Schrecklich...


ich fand es schrecklich, daß ich wegen dsds den von mir lang ersehnten klitschko-ko verpaßt habe!
auch wenn es eigentlich den falschen bruder erwischt hat...den anderen säh ich noch lieber mal am boden!
;-)



von whis42per - am 09.03.2003 12:15
Cpt.Bligh schrieb:

Zitat

> was ist eigentlich dran an den gerüchten, daniel zieht
bei bb4 mit in den container?

100% amtlich. Das hat auch einer im DSDS-Board erwähnt, und
die erzählen da keinen Scheiß.


>>>>> Nein, nie niemals !!!! :D Wenn die demnächst erzählen, dass Sladdi, Michelle und Naddel einziehen, ICH würds glauben - warum auch nicht?
Irgendwo muss die Kohle ja herkommen....

Gruss
Caro


von Caro - am 10.03.2003 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.