Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
whis42per, Die1AOberzicke, Frupf, Caro

star search

Startbeitrag von whis42per am 01.08.2003 17:51

ich hab die sendung ja noch nie gesehen...
schon weil mir die auf showbizz geputzten kids garantiert mächtig auf den geist gingen...
aber...
haut mich...
"every single star" mag ich richtig gerne!
song wie video!
und von den kandidaten sind mir schon auf den ersten blick und ton 90% sympathischer als die dsds-typen.

generell denke ich übrigens, es ist eher ein fehler, sich an den diversen casting-shows zu beteiligen, wenn man ernsthaft an einer karriere interessiert ist und nicht daran, statt in ein paar jahren ein star zu sein, nur als kurzfristige sternschnuppe verheizt zu werden!!

Antworten:


>>>>>> Habe leider auch keine Folge gesehen - wieso eigentlich leider? :D

Gruss
Caro

von Caro - am 01.08.2003 20:30
whis42per schrieb:

Zitat

und von den kandidaten sind mir schon auf den ersten blick
und ton 90% sympathischer als die dsds-typen.

ich habe die sendung von der ersten folge an gesehen und bin von anfang an total überrascht, wie viele gute leute die gefunden haben.

bis auf ein paar ausnahmen scheinen die kinder völlig normal zu sein. wer es auch sieht: der kleine harry potter und diese süße blonde finde ich klasse.

was die sogenannten 'models' da zu suchen haben, ist mir zwar schleierhaft, ich amüsiere aber königlich über die grazien, die da durch die gegend stöckeln.

die komiker sind zum teil ganz nett, mal sehen, zu welcher form die in den kommenden halbfinals auflaufen.

die sänger sind eigentlich durch die bank klasse. vor allem gefällt mir, daß es nicht solche weichgespülten allerweltstypen sind. dem 'kinnteufel' drücke ich alle daumen fürs finale.

jury und moderatoren machen einen guten job, die werbepausen sind nicht zu lang. ich finde die sendung um klassen besser als dsds.

von Die1AOberzicke - am 02.08.2003 21:21
Zitat

dem 'kinnteufel' drücke ich alle daumen fürs finale.


meinst du damit Martin (ich glaub, der hiess so)?

Ich hab auch nur einmal das Ende gesehen (weil ich den Film danach gucken wollte), den fand ich auch klasse :)

Ach ja, und neulich hab ich irgendwie so ne Berliner "Komikerin" gesehen, die fand ich grottenschlecht :D



von Frupf - am 02.08.2003 21:24
Frupf schrieb:

Zitat

dem 'kinnteufel' drücke ich alle daumen fürs finale.


meinst du damit Martin (ich glaub, der hiess so)?

ja, ja, genau den: martin irgendwas aus berlin.

wenn der singt, schmelze ich dahin wie butter in der sonne. außerdem hat er so schöne zähne. auf schöne zähne stehe ich ja total, nur echt müssen sie sein (oder der zahnarzt muß so gut sein, daß es wie echte aussieht ;-))

aber auch der typ, der gestern das viertelfinale gewonnen hat (heißt mit nachnamen 'wurst' und sieht zum anbeißen süß aus), singt zum gänsehautkriegen.

und ausgerechnet die beiden stehen sich donnerstag im halbfinale gegenüber...

von Die1AOberzicke - am 02.08.2003 21:31
>>>>>die sänger sind eigentlich durch die bank klasse. vor allem gefällt mir, daß es nicht solche weichgespülten allerweltstypen sind. dem 'kinnteufel' drücke ich alle daumen fürs finale.


jau, der kinnteufel, der dicke und diese nahe am wasser gebaut habende stefanie gefallen mir am besten! gute stimmen UND wirklich individuelle typen....

und erstaunlicherweise kein suppenkasper à la kübeldreck darunter!:-)



von whis42per - am 03.08.2003 11:32
>>>aber auch der typ, der gestern das viertelfinale gewonnen hat (heißt mit nachnamen 'wurst' und sieht zum anbeißen süß aus), singt zum gänsehautkriegen.

den hab ich mitgekriegt (und frau von sinnens begeisterung auch ;-)), aber den find ich nicht so peppig, der erinnert mich wirklich zu arg an maffay, da mag ich niemals nicht anbeißen!!
und die stimme find ich auch nicht so einzig...obwohl das lied natürlich gut ausgewählt war!
(darüberhinaus: womöglich sieht der irgendwann mal wirklich aus wie sein vater....dessen anblick löste bei mir nämlich sofortiges nackenhaarsträuben aus!!! ;-))

>>>und ausgerechnet die beiden stehen sich donnerstag im halbfinale gegenüber...

keine frage, da bin ich für den typ mit dem gruseligen kinnbart!!! ;-)



von whis42per - am 03.08.2003 11:37
whis42per schrieb:

Zitat

jau, der kinnteufel, der dicke und diese nahe am wasser
gebaut habende stefanie gefallen mir am besten! gute stimmen
UND wirklich individuelle typen....

ähhh....

hattest du nicht geschrieben, du hast die sendung noch nie gesehen???

*wunder*

von Die1AOberzicke - am 04.08.2003 19:28
>>>ähhh....

hattest du nicht geschrieben, du hast die sendung noch nie gesehen???

*wunder*


ich kenn halt das video von "every single star", kommt ja dauernd bei sat1.
und manchmal kriegt man vor der nachfolgenden sendung wegen überziehung halt die über16-leute mehr oder weniger noch mit.
aber die kids, die models und comedians sind mir gänzlich entgangen! ;-)



von whis42per - am 04.08.2003 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.