Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
whis42per, Togomir, Die1AOberzicke, Frupf

ein silbernes...

Startbeitrag von whis42per am 21.08.2003 20:27

...ich hab jetzt 25 jahren meinen führerschein!

und fahre seit 25 jahren unfallfrei.
"toitoitoi"

darauf ein gläschen sekt! ;-)

Antworten:
whis42per schrieb:

Zitat

und fahre seit 25 jahren unfallfrei.
"toitoitoi"

meinst du mit 'unfallfrei', daß du nie selber schuld warst oder bist du in der zeit nie in einen unfall verwickelt gewesen?

ich fahre jetzt zeit 23 jahren, dabei hatte ich zwei unfälle. den ersten drei wochen nach der führerscheinprüfung, natürlich komplett selber schuld, dann noch einen, wo ich eindeutig nur das arme opfer war und nochmal einen winzigen blechschaden beim einparken, den ich einfach nicht als unfall ansehe.

von Die1AOberzicke - am 21.08.2003 20:47
>>>meinst du mit 'unfallfrei', daß du nie selber schuld warst oder bist du in der zeit nie in einen unfall verwickelt gewesen?

beides.
einmal hat jemand beim kurvenschneiden den kotflügel meines käfers geküßt...aber wie das so war bei den ollen karren, da man kaum ausmachen konnte, welcher kratzer jetzt frisch war, habe ich großzügig und folgenlos verziehen.
und einmal hab ich beim einparken in berlin jemand den blinker zerdeppert und einen zettel hinterlassen...eine woche später wieder in ddorf bekam ich einen reizenden brief von einem wagenbesitzer, der zutiefst beglückt war, daß sich ein verursacher wenigstens mal meldete, und seinerseits auf jeden schadenersatz verzichtete.
das war's!
*dreimalaufholzkopf*



von whis42per - am 21.08.2003 20:51
Prost!!!!!!!!!!!

und Glückwunsch :)



von Frupf - am 21.08.2003 21:00
whis42per schrieb:

Zitat

...ich hab jetzt 25 jahren meinen führerschein!

und fahre seit 25 jahren unfallfrei.
"toitoitoi"

darauf ein gläschen sekt! ;-)



Prost!
Wenn die Pulle leer ist, setzt Dich ins Auto und hol ´ne neue... ;-)

Gruß Togo

von Togomir - am 22.08.2003 04:29
>>>Prost!
Wenn die Pulle leer ist, setzt Dich ins Auto und hol ´ne neue...


dazu brauch ich doch bloß drei schritte zu gehen! ;-)



von whis42per - am 22.08.2003 10:32
whis42per schrieb:

Zitat



dazu brauch ich doch bloß drei schritte zu gehen! ;-)


Du scheinst ja in Deiner Wohnung einige Vorräte zu haben, außer Sperrmüll...

Gruß Togo

von Togomir - am 22.08.2003 15:05
>>>>Du scheinst ja in Deiner Wohnung einige Vorräte zu haben, außer Sperrmüll...



auch...:-)
aber für den nachschub sekt muß ich drei schritte ab haustür gehen....
von den fünf stockwerken treppe, die davor (und vor allem danach!) noch zu bewältigen sind, reden wir mal nicht! ;-)



von whis42per - am 22.08.2003 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.