Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, elber

today picture ;-)

Startbeitrag von whis42per am 08.11.2003 12:14




so, ist mal wieder soweit...

heute und morgen hat unsere pfarrbücherei ihre verkaufsausstellung...

von harry potter5 bis zum buch-adventskalender ist alles zu haben, was gerade neu und lesenswert ist...

und ich armes schwein muß bücherkisten schleppen, bücher auszeichnen und ansprechend aufbauen, zwei tage lang bestellungen notieren und freundlich zu den nörgeligsten kunden sein....

aber was tut man nicht alles, damit die bücherei von ihren verkaufsprozenten auch wieder die aktuellsten erscheinungen zum ausleihen einkaufen kann! ;-)

Antworten:

whis42per schrieb:

Zitat

und ich armes schwein muß bücherkisten schleppen, bücher
auszeichnen und ansprechend aufbauen, zwei tage lang
bestellungen notieren und freundlich zu den nörgeligsten
kunden sein....



ich war früher im einzelhandel vorm bund und hat mir eigentlich gut gefallen mit waren umgehen etc., aber so manche nörgelkunden ging mir immer tierisch auf den geist, es gab da manche, die nie zufrieden waren. und kunden, die immer 5 minuten vor ladenschlusz reinkamen und nen groszeinkauf starteten. graus.

von elber - am 08.11.2003 12:57
>>>>und kunden, die immer 5 minuten vor ladenschlusz reinkamen und nen groszeinkauf starteten. graus.


jau, die gibt es sogar bei uns!!! ;-)
*hassedie*



von whis42per - am 08.11.2003 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.