Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Flugangst
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tina, Sandra, www.erklaert.de, Fanatiker

Flugangst nach 10 Jahren überwunden!!!!

Startbeitrag von Sandra am 04.03.2005 11:33

Hallo Zusammen!!
Ich wollte hier im Forum nur mal etwas Positives posten.Ich habe meine Angst vorm Fliegen nach 10 Jahren endlich durch ein Flugangstseminar in den Griff bekommen.Wir sind am Wochenende aus wien zurückgekehrt und ich konnte den Flug tatsächlich geniessen.Ich würde jedem Raten so ein Seminar zu machen,und sich nicht mehr mir diesen nun wie ich meine unnötigen Ängsten rumzuplagen.Grüße Sandra

Antworten:

Hallo Sandra ! Bin zufällig auf dieser Seite gelandet . Habe auch seit einem Jahr enorme Flugangst . Bin schon öfter geflogen , doch seit dem vorletztem Flug ( Landeanflug durch ein Gewitter ) ist es für mich ein Graus überhaupt ans Fliegen zu Denken . Deswegen gehe ich im Juni ebenfalls zu einem Flugangst Seminar , und erhoffe mir genausoviel Erfolg , wie bei Dir ! Liebe Grüße Tina

von Tina - am 28.05.2005 18:19
Schade nur, dass so ein Seminar für den Normalbürger kaum erschwinglich ist.

von Fanatiker - am 09.06.2005 13:38
Ja die Dinger sind hoffnungslos überteuert. Da hilft vielleicht eher ein individuelles Gespräch bei Einrichtungen wie dem Flugangstzentrum:

www.flugangstzentrum.de


Gruß,
Fliegen@erklaert.de

von www.erklaert.de - am 09.06.2005 14:42
Hallo Fanatiker ! Ich weiß , daß es sehr , sehr teuer ist . Ich habe ganz liebe Eltern , die mir das Seminar schenken !!! Nochmals vielen lieben Dank an Papi und Mami ! Ich hätte mir es sonst nicht so einfach leisten können . Gruß Tina

von Tina - am 09.06.2005 15:35
Ich war auch beim Flugangstzentrum,und das Seminar kann sich jeder leisten.Das ist wirklich nicht teuer.Sprecht doch mal den Herrn Trautmann an.

von Sandra - am 10.06.2005 05:38
Hallo Sandra ! Ich glaube , wir sprechen von zwei unterschiedlichen Seminaren . Ich glaube , daß sich nicht jeder für 800 Euro ein Seminar leisten kann ! Gruß Tina

von Tina - am 10.06.2005 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.