Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mystikal Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dj Logo, bijan, DJ IMPACT*

Die MP3 Qualität!!!!

Startbeitrag von DJ IMPACT* am 29.09.2002 20:10

Hy jungs ich finde euer seite ja richtig fett aber das mit euer mp3 beatz voll scheisse :( weill die Qualität auf 96 kbps runter gesetzt wurde die mixs sind ja
voll fett aber die hören sich bei 96 kbps voll scheisse an :( bitte mach das wie
vorher wieder mit 128 kbps!!!!!!!!

Ihr seit klasse macht weiter so! :hot:

Dj Impact*
Antworten:
japp, ich muss dj impact zustimmen, aber andererseits habt ihr verdammt viele daten auf eurem webspace und ich denke es ist auch sowas wie ne kostenfrage... aber zumindest wäres cool wenn ihr pro woche zum beispiel immer 5 mixe in höherer qualität reinmacht....

ps :die seite ist meiner meinung nach die am besten designte dj seite also macht weiter so

von bijan - am 16.10.2002 21:31
Was haltet ihr davon wenn ihr immer die neusten 5 Mixe zum Download anbietet und diese dafür mit 128kb und wenn jemand ein par von den älteren haben möchte kann man diese ja untereinander traden. So habt ihr nicht das Problem mit dem Webspace und wir dafür Mixe mit anständiger Quali.

von Dj Logo - am 08.11.2002 23:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.