Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball-Forum der 3. Liga West
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kratzbaer, Maestro, tusser, Spieler., VFL-Jack

Was gibt es neues.

Startbeitrag von VFL-Jack am 21.03.2011 17:14

Was gibt es neues???

In Hagen verlassen: Tesch (Soest), Pries (studiert in Bielefeld),Cengiz (Recklinghausen), Minzlaff wird Standby Spieler

Wer weiss von den anderen?
Antworten:
man munkelt Kampmann trainiert heute Brust/Bizeps

von Spieler. - am 21.03.2011 18:33
in spenge haben angeblich schon so einige verlängert. weiß jemand genau, wer da schon unterschrieben hat?

von tusser - am 21.03.2011 21:48
Das hängt von der Liga ab. Verträge für die 3. Liga haben Kolios, Mylius, Orgel, Huesmann, Reinsch, Simon Grote, Büschenfeld und Ober. Für die Oberliga die gleichen außer Kolios, Mylius und Büschenfeld.

Definitiv verlassen den Verein: Koch (trotz Vertrag), Kampeter und Harbert.

Bei allen anderen ist die Zukunft völlig offen, bekannt ist aber das der TUS unbedingt mit Linke verlängern möchte, bei Sascha Grote hängt es vor allem vom Spieler selber ab. Ebbinghaus hat signalisiert bei Klassenerhalt bleiben zu wollen, bei Abstieg dürfte er realistisch betrachtet weg sein.

Meine Tendenz sagt das bei Klassenerhalt das Team zum großen Teil zusammenbleibt und dazu sinnvoll verstärkt wird.

Bei einem Abstieg werden wohl Mathews, Mylius und Ebbinghaus nicht zu halten sein, bei allen anderen bin ich verhalten optimistisch.

von Maestro - am 21.03.2011 22:47
Ergänzung zu Hagen: Minzlaff hört auf!

von kratzbaer - am 22.03.2011 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.