Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball-Forum der 3. Liga West
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dukie, Bedwyr, VfL Eintracht Hagen Webmaster, dragan L, owlhandballfan, Schwarzkittel, Sundance, Erlebnissorientiert, HSG61

VfL Eintracht Hagen - TSG Altenhagen-Heepen - LIVE

Startbeitrag von VfL Eintracht Hagen Webmaster am 31.03.2011 12:28

Liveübertragung aus der Halle ab wahrscheinlich 19:55 Uhr
Antworten:
Überraschung, Überraschung...
Darf man den Webmaster fragen, wer die Übertragung macht....?

von Bedwyr - am 31.03.2011 12:34
Ganz schön doof von Hagen. Da ist eh schon nichts los im Ischeland und da bieten die noch ne Live Übertragung an. Tz, spielen die bald vor nur noch 100 in der Halle und der Rest hängt am Radio.
:-D

Vielleicht ist es ja nur einmalig...

von Erlebnissorientiert - am 31.03.2011 13:13
Dann kann der NEUE (!!!) Moderator ja mal von der Bombenstimmung der dann noch 85 Leute in der Hagener Konfettihalle berichten, hihi.

von Dukie - am 31.03.2011 14:25
Klar darf man fragen...Fragen kostet doch nichts. :)

von VfL Eintracht Hagen Webmaster - am 31.03.2011 16:37
Na, DIE Antwort reicht doch, DAS wollten wir alle wissen!!!

D A N K E


von Dukie - am 31.03.2011 16:41
welcome to the kindergarden... glaubt Ihr allen ernstes, dass DS auf der "Gehaltsliste" von Eintracht Hagen steht?? Wohl kaum denkbar, dass sie ihn dort so fürstlich entlohnen können um allein für die Grüngelben zu arbeiten. Vielleicht hat er bei einem hier in der Gegend ansässigen Presseorgan (evtl. Zeitung, die gibt es tatsächlich auch ausserhalb von Siegen - und gar nicht mal so regional - oder Lokalradio -da knubbeln sich im Umkreis von 30 km von Hagen gleich mehrere) angeheuert. Die Hagengeschichte wird wohl so nebenbei mit erledigt. Soll sogar vorkommen, dass jemand seinen Lebensmittelpunkt von hier nach dort verlegt... Und vor Ferndorf, als die Sportfreunde Siegen noch der Brüller waren, hat er sich stäker mit Fussball beschäftigt. Man ändert machmal seine Prioritäten. Was nicht zwangläufig aus "niederen" Beweggründen geschieht... Auch ich habe nur Hypothesen aufgestellt. Er wird sicher zu den Gründen äussern...

Hier steht was...

von Sundance - am 31.03.2011 18:51
wieviel Heimspiele hat Hagen denn noch in der 3.Liga

wenn ich mal so überlege sind das nicht mehr viele und wenn sie die nächsten Spiele verlieren sind bestimmt mehr am webradio als in der Halle

von HSG61 - am 31.03.2011 19:26
ich würde mal auf einen geplatzten Aprilscherz tippen...

von Schwarzkittel - am 31.03.2011 19:36
Selbst wenn Aprilscherz.... Bei der Resonanz ist der mal nicht geplatzt..

von Bedwyr - am 31.03.2011 19:41
Je mehr ich darüber nachdenke...
Könnte schon ein Aprilscherz sein. Verdächtig ist mir daß sich Daniel dazu hier noch nicht geäussert hat, nur dass Hinhalten. Das kennt man ja anders von ihm. Auflösen könnte er das also auch noch nicht weil - logisch - morgen erst erster April ist.
Vielleicht is vorher was durchgesickert oder man hat vielleicht auch das Gerücht selbst gestreut, damit hier im Forum schon mal ordentlich getrommelt wird.
So oder so... Wenn es so wäre, wäre der auf jeden Fall mal voll eingeschlagen!
Hüte hoch.

von Bedwyr - am 31.03.2011 20:14
genau..., das ist dämlich gelaufen, der Aprilscherz wurde im Vorfeld vergeigt, von wem auch immer, oder halt ganz bewusst so inszeniert.
Die Hagener Presse, der Hagener Webmaster, Daniel selbst und noch der ein.-oder andere haben mitgespielt, GANZ SICHER.
Und der Artikel in der Hagener Zeitung kommt erst Morgen zu Ausgabe, passt also alles.

MORGEN WISSEN WIR ALLES, NUR, KEINER WIRD MEHR ÜBERRASCHT SEIN HIHI


von Dukie - am 31.03.2011 20:20
Da ich am 2. April Geburtstag habe glaube ich an der Geschichte so wiso nicht!

von dragan L - am 31.03.2011 22:10
150 Leute in der Halle laut TSG-Ticker ... keiner da, weil D. Schäfer berichtet :D ?

von owlhandballfan - am 01.04.2011 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.