Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ATCNET-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MMTUC

Fluglotsen gesucht

Startbeitrag von MMTUC am 08.06.2016 08:30

Liebe Fluglotsen,

wir suchen Eure Hilfe.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Universität Chemnitz zum Thema Wettervisualisierung für Fluglotsen suche ich erfahrende Center- bzw. En-route-Fluglotsen, die gerne ein paar Fragen zum Thema Wetter und Unwetter, sowie Fragen zur Arbeitsweise mit diesem beantworten.
Ziel der Bachelorarbeit ist es die Wettervisualisierung an Eurem Arbeitsplatz zu verbessern.
Falls Zeit und Lust besteht würde ich mich sehr über eine Antwort direkt in diesem Forum oder per Mail an michelle-meinhardt.martinussen@s2013.tu-chemnitz.de freuen!
Ob daraufhin telefoniert, gechattet oder per Rauchzeichen kommuniziert wird bleibt ganz Euch überlassen.

Ich freue mich auf Euch!

Antworten:

Liebe Fluglotsen,

ich möchte ein großes Danke an alle aussprechen, die fleißig Fragen beantwortet und ihre Meinungen und Ideen mitgeteilt haben!

Auf diesen Ideen, Meinungen und Wünschen habe ich nun einige Wettervisualisierungen erstellt und möchte diese gerne evaluieren. Dazu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, in der alle Visualisierungen gezeigt und Fragen gestellt werden. Ich möchte jeden, auch sehr gerne Personen, die keine Fluglotsen sind, herzlich einladen, die Umfrage zu bearbeiten. Private Daten werden dabei selbstverständlich sensibel behandelt und eine Zuordnung der Daten zu den Antworten ist nicht möglich. Die Beantwortung der Umfrage nimmt ca. 30 Minuten in Anspruch.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Hier der Link zur Umfrage:
[248425.webhosting38.1blu.de]

Vielen Dank alle alle Interessierten und Teilnehmenden!

von MMTUC - am 14.08.2016 15:59
Liebe Fluglotsen,

die Umfrage wird in zwei Tagen abgeschlossen.
An der Stelle: Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Ich werde versuchen Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bestmöglich in die Auswertung einzuarbeiten und die Resultate in meiner Bachelorarbeit festhalten.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

von MMTUC - am 26.08.2016 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.