Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
senseless, Igelchen, H2SO4, Blackrose_de, suicidal dreamer

Hat jemand was von igelchen und/oder Blackrose gehört?

Startbeitrag von senseless am 21.07.2010 22:04

Hallo allerseits,

luna und ich chatten grad und schwelgen in alten Erinnerungen ;-)

Daher meine Bitte an igelchen und / oder Blackrose :

Wenn ihr das hier lest, macht doch mal bitte piep, ja?
Ihr könnt mir auch gerne mailen, addy ist hinterlegt.

Lieben Dank,

senseless

Antworten:

Letzter ICQ-Kontakt mit Igelchen am 22.12.07
Danach nie wieder on gesehen :(
Und auf ihrer HP hat sich auch nichts mehr getan...

von suicidal dreamer - am 24.07.2010 12:31
Hallo zusammen und hallo sensi,
hab heute ne Mail von burnheart bekommen, und er hatte geschrieben, dass ich bzw. wir gesucht werden.

Das von m.'s Tod hat mich grad eben doch etwas mitgenommen, da wir "damals" doch auch manche Nacht durchgeflüstert hatten. *sfz*

Blackrose und ich sind immer noch zusammen und halten uns gegenseitig am Leben. Depris und Suis sind weiterhin da, wenn auch zum Glück nicht mehr ganz so quälend wie früher.

Per E-Mail bin ich immer noch erreichbar, immer noch die gleiche Addy wie vor 10 Jahren.
(lateinischer Name des europäischen Braunbrustigels [Wikipedia ;)] mit Bindestrich dazwischen bei GMX Deutschland) ;) Und freue mich immer noch über Mails, die kein Spam sind. *g*

Mit D(ark)heart hab ich ab und zu, wenn auch selten per SMS Kontakt, und über ihn erfahr ich nen bisschen von eos(s), auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind.

ICQ hab ich zwar noch aufm PC, aber habe kein Kopf zum chatten und deshalb auch nie an.
Aber irgendwie ist es doch schön, so viele bekannte Namen zu lesen. Hat was von "nach Hause kommen"...

Alles Liebe Euch und Kopf hoch,
Igelchen

von Igelchen - am 24.07.2010 21:41
Hallo sensi,

schön zu sehen dass es dich noch gibt, schade dass es noch hier ist.
wie mein schatz schon schrieb gehts uns den umständen entsprechend ganz ok.
bei mir ist jetzt zu allem überfluss noch asthma dazu gekommen, dafür aber auch eu rente (was den psychischen druck deutlich mildert), igelchen hat seit einigen jahren ihre magersucht überwunden, weshalb ich verdammt stolz auf sie bin.
meine addy ist auch noch die alte (mein benutzername hier plus gmx)

viel grüße noch an dich, und natürlich auch an alle anderen die uns noch kennen (wer hätte gedacht dass sich überhaupt noch wer an uns erinnert)

von Blackrose_de - am 25.07.2010 02:08
Hallo igelchen und Blackrose,

Mensch ich freu mich arg, von euch zu lesen und sogar recht positives zu hören!
Igelchen, wir hatten uns ja beim letzten Mal zufällig in der Klinik gesehen, du erinnerst dich?
Seid ihr noch in der Stadt oder seid ihr umgezogen?

Ich bin in den Suiforen und hier aus beinahe "nostalgischen" Gründen. Hier bin ich einzig aktiver FM, seit Ere damals aufgab und auch wenn nicht viel los ist, möchte ich es nicht verwahrlosen lassen, dazu wärs mir dann doch zu wichtig.

Mir gehts ganz gut, habe derzeit eine eher milde Depri und kaum Suigedanken. Bei mir steht auch, wie bei Blacky, die EU-Rente an, da hab ich nächsten Di Gutachtertermin.
Ich hoffe natürlich auf positiven Bescheid, um auch eine Last weniger zu haben.

Fänds schön, noch was von euch zu lesen.
Ich selbst habe regelmässig Kontakt noch zu Luna, lebe aber ansonsten nach wie vor sehr isoliert (was mich aber nicht stört ;-) )

Ich werd denn mal bald bei Wiki anch dem Igel schauen, muss dich nämlich noch was privat fragen, igelchen ;-)

Viele Liebe Grüsse an euch und mein Dank an Burnheart fürs Bescheid geben :-)

sensi

von senseless - am 27.07.2010 19:28
Danke für die Info! :-)

von senseless - am 27.07.2010 19:28

Schön euch zu lesen

Moin,

*mal reinschau*

schön die "alten" gesichter mal wieder zu lesen, oki alt sind die meisten eher nicht und auch nicht zu jedem hab ich das gesicht/foto, aber immerhin, man hat ja immer irgendwie ein bild von einer person.

freut mich auch mal wieder, wenn auch nur indirekt, von mr burns/burnheart zu hören.

sensi ere blackrose igelchen lunita amy anny bw und wie sie alle heissen, ich danke euch allen für die zeit die wir gemeinsam verbracht haben, sei es im chat oder messi oder bei video-chats oder auch RL - im auto durch die welt bretternd oder im gemeinsamen zelt bei derben gewitter oder so beim durchstreifen der welt.

ich wünsche euch allen, auch den ungenannten, aber trotzdem unvergessenen von herzen alles nur erdenklich gute; den gestorbenen: wir sehen uns...

Schwefelsäure

von H2SO4 - am 04.08.2010 06:42
> Ich werd denn mal bald bei Wiki anch dem Igel
> schauen, muss dich nämlich noch was privat fragen,
> igelchen ;-)

erinaceus europaeus (bei meiner Addy natürlich mit Bindestrich dazwischen)

*gg*

von Igelchen - am 06.08.2010 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.