Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luna_, Vlad Drako, Vlado, Vlado Drak

an luna

Startbeitrag von Vlado Drak am 11.05.2003 15:26

ich habe mich dir gegenüber unmöglich benommen, über einen unqualifizierten kommentar - den ich nicht mal selbst ausgebrütet sondern ohne weiteres übernommen habe - griff ich dich (ohne es zu wollen) an, ich tat dir unabsichtlich weh, sehr weh, nach absichtlich sahs aus, das ist nicht wieder gutzumachen.

eine gerechte strafe ereilte mich, so sehr wurde mir der versuch einer erklärung fast umöglich gemacht, hoffentlich habe ich es dennoch deutlich machen können, dass ich einfach unverzeihlich böse war und eben dieser teil leider auch zu mir gehört. er tritt schlimm hervor und ich hasse mich ja selbst dafür.

bitte diese nachricht löschen sobald luna sie gütigerweise zur kenntnis genommen hat, danke!

demütig,

namenlos

Antworten:

cu in hell : P

'Wie seine Rechnung steht, weiß nur der Himmel;
Allein nach unsrer Denkart und Vermutung
Ergeht's ihm schlimm: und bin ich dann gerächt,
Wenn den in seiner Heiligung ich fasse,
Bereitet und geschickt zum Übergang?
Nein!
Hinein du Schwert! sei schrecklicher gezückt'



Das Fegefeuer wirds schon richten :hot:



Lunita666 :cool:

von Luna_ - am 11.05.2003 19:36

Re: cu in hell : P

komisch wer sich hier alles unter "an luna" angesprochen fuehlt. also ich lese keine nachrichten, die ausdruecklich an jemand speziellen gerichtet wurden, pfui kann ich da nur schreiben, pfui und nochmals baehpfui!!!!!

und dies an dich, die du ja eigentlich nur meinen erklaerungsversuch lesen solltest und mir mit deiner antwort die leviten lasest. ich bekenne mich in allen anklagepunkten schuldig, nun spreche bitte dein gerechtes schlussurteil :-(


gruss von namenlos

von Vlado - am 13.05.2003 00:10

Re: cu in hell : P

hi vlado,


- Die Fehler der Vergangenheit sind die Erfolge der Zukunft - :drink:




besser ?


cheers, luna

von Luna_ - am 21.05.2003 14:58

Re: cu in hell : P

oh, intimus fehlerteufel kaschiert den spruch mit grossmuetterchenchem stickerierstich zu:

Es scheint oft perfekt, was in seinen Fehlern steckt, und mit einem Mal sind die Fehler ungeschehen und er darf sich als erledigt sehen.

Ich bastle eifrig an meiner Sublimierung, versprochen!


mit gruessen, noch namenloser

von Vlad Drako - am 22.05.2003 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.