Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hit-Radio RPR Eins Hasser, Carsten Knütter, Brubacker, breloehr, HolgerPS, Kai, Saschamichael

rpr1 alles neu ??

Startbeitrag von Saschamichael am 18.11.2002 19:49






Wie findet ihr das neue Rpr1 Programm??





Hit-Radio RPR Eins - Das Programm



Montag - Freitag

01:00 - 05:00 Uhr Starlight
(Montags von 00:00 - 05:00 Uhr)

05:00 - 10:00 Uhr Volle Kanne - Die Morningshow
mit Lars Christian Karde

10:00 - 13:00 Uhr Inside
mit Michael Münkner, Torsten Eikmeier und Andy Clormann

13:00 - 16:00 Uhr Von 1 bis 4

16:00 - 19:00 Uhr Von 4 bis 7

19:00 - 22:00 Uhr HIT-RADIO RPR Eins Club It!

22:00 - 01:00 Uhr Dreamtime
mit Hans Peter Hain
(Freitags: Nur die Superhits von 22:00 bis 00:00 Uhr)





Samstag

00:00 - 05:00 Uhr Starlight

05:00 - 10:00 Uhr Volle Kanne - Die Morningshow

10:00 - 12:00 Uhr Inside

12:00 - 14:00 Uhr Vor Ort

14:00 - 16:00 Uhr Meikes Weekend
Fußball und andere Frauenthemen mit Meike Schale

16:00 - 21:00 Uhr Der perfekte Start ins Partywochenende
mit Christian Haacke

21:00 - 01:00 Uhr Party Power
mit Andreas Radtke





Sonntag

01:00 - 05:00 Uhr Starlight

05:00 - 10:00 Uhr Volle Kanne - Die Morningshow
mit Uwe Burkert

10:00 - 12:00 Uhr Pinnwand

12:00 - 18:00 Uhr Weekend

18:00 - 21:00 Uhr Top 20
mit Dirk Alexander Lude

21:00 - 00:00 Uhr Dreamtime
mit Hans Peter Hain

Antworten:

Ich frag mich, wieso die sich überhaupt noch unterschiedliche Namen für Sendungen ausdenken, wo doch eh immer die gleichen langweiligen Subberhits laufen.

von Carsten Knütter - am 18.11.2002 21:03
''Ich frag mich, wieso die sich überhaupt noch unterschiedliche Namen für Sendungen ausdenken, wo doch eh immer die gleichen langweiligen Subberhits laufen.''

Das haben sie sich bei hr3 auch gefragt und vor einem guten Jahr die Namen für die Sendungen, die eh keine sind, weggelassen. Kam aber nicht gut an das Ganze, weiterer Absturz in der MA war die Folge.

Der Hörer will anscheinend wenigstens die Illusion vermittelt kriegen, es würden individuelle Sendungen produziert.

von Kai - am 18.11.2002 21:08
Seit wann gibt es denn das neue Programmschema von RPR Eins?

Hör` nämlich schon lange kein RPR mehr.

von HolgerPS - am 18.11.2002 21:58
Habs vor kurzem mal kurz auf DAB gehört. Da lief die neue Schnulze von Gönemeyer. Die tollen Dynamikkompressoren produzierten ein ständig anschwellendes, unüberhörbares Rauschen. Unglaublich. Die sollten wegen mangelnder Qualität aus dem Ensemble fliegen. Wenn die so weiter machen, können die die Senderzuführung bald über eine analoge Telefonleitung machen. Die Mikrofone bei denen haben auch keinen breiteren Frequenzgang.

von Carsten Knütter - am 18.11.2002 22:39
Saschamichael schrieb:

Zitat

13:00 - 16:00 Uhr Von 1 bis 4

16:00 - 19:00 Uhr Von 4 bis 7


SEHR EINFALLSREICH :puke: :-(

19:00 - 22:00 Uhr HIT-RADIO RPR Eins Club It!

Ersatz für die Show mit Tillmann Uhrmacher???

05:00 - 10:00 Uhr Volle Kanne - Die Morningshow
-Kein Urteil-


von Hit-Radio RPR Eins Hasser - am 19.11.2002 05:13
sorry,falscher Smiley...




So,das wäre richtiggestellt:-)

von Hit-Radio RPR Eins Hasser - am 19.11.2002 05:29
Hit-Radio RPR Eins Hasser schrieb:

Zitat

sorry,falscher Smiley...




So,das wäre richtiggestellt:-)


Verdammt, wo sind denn die Smilies her?

Ah, eben sehe ich's, wenn ich Deine Nachricht quote. Coole Sache. Muss gleich mal auf die Seite gehen.

von Brubacker - am 19.11.2002 15:49
plaudersmileys ;-)

von Hit-Radio RPR Eins Hasser - am 19.11.2002 16:10
Ich mag RPR Eins nicht. Der Spruch "und jetzt weiter mit der neuen Vielfalt", der jetzt nach jeder Moderation (oder so) kommt, erinnert mich an die Berliner UKW-Landschaft. Eine Veränderung am (Musik)Programm konnte ich aber noch nicht feststellen, auch wenn ich meist nur beim zappen im Auto kurz reinhöre... Der Gipfel ist daß Andreas Radtke dort immer noch moderieren darf. Dieses Geplappere ist ja noch unprofessioneller als die ewige Titelausblenderei bei NRW-Lokalradios, nur um einen einfallsreichen äh hörsinnig guten Spruch abzulassen. Einzig montags abends höre ich ne halbe Stunde RPR Eins im Auto. Dann wenn der EinsLive Kultkomplex nicht autohörfähig ist, auf WDR2 Sabberstunde ähh "Montalk" ist, SWR3 ein Livemitschnitt zum Besten gibt und ich im BFBS R1-Funkloch bin. Dann kann ich mir sogar Hans Peter Hain mit Dreamtime anhören. Aber sonst hats wirklich keinen Wert.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
Patrick

von breloehr - am 19.11.2002 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.